Suchen Menü

Gerade gab es Hirsebrei mit Äpfelchen drin...

...und wer hats gegessen?
Nunja, Alexis spasseshalber 3 Löffelchen, den Rest vom aromatisierten Pappendeckel dann Florence.
Nun, ihr kann man ja auch mit Reiswaffeln natur ne Freude machen :o)
Alexis mag Obst pur (bisher Birne) wesentlich lieber, wobei auch da kein grosses Ess-Interesse dran ist - eher der soziale faktor, alle am Tisch, alle ein Werkzeug im Mund *G*
Den Essanfängern allesamt einen guten Appetit wünscht
Mélanie
Bisherige Antworten

.. na dann antworte doch ICH mal :-)) hallo

Hi ihr beiden :-)
Wir melden uns auch mal wieder von der Schnupfennasenfront zurück ;-)
Hey, Reiswaffeln sind doch auch was Nettes, ich esse sie auch gern ;-) Marvin ist übrigens jetzt ein GEMÜSE-Fan :-)
Obst haben wir bisher nur ein winziges Stück schaumig geschlagene Banane probiert, das kam auch ganz gut an ;-)
Dann mal viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie und Marvin, waren zeitweilig rotnasig wie Rudolph das Rentier *hihi*

das ist aber nett ;o)

Hi,
Resiwaffel mag ich auch, natur+Sesam oder Vollkorn, dann schmeckts wenigstens nach bissi was. Aber null+nixig? buuaaah.
Alexis mag gar nix essen habe ich heute wieder bemerkt. er schlabbert zwar rum beim Essen, schiebt aber weiterhin fröhlich raus. na, er brauchts ja auch nicht dringend, mein Moppelburschi!
"Richtig" krank ausser Schnupfen ist marvin aber nicht geworden, oder??
LG, Mélanie

hallo nochmal ;-)

Hi nochmal,
vielen lieben Dank, nein, die Bronchitis mit halsentzündung hat er zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht bekommen *uff*... deswegen konnte er sogar die 3. Impfung bekommen. Aber er kannte das halt noch nicht, mit verstopfter / wahlweise wieder laufender Nase... aber jetzt geht´s ja schon besser :-) Besser immer noch als andere Sachen... der Arme... man würd´s ihnen sooo gern abnehmen!!!
Ich hab von WASA die FavoRice - Reiswaffeln, also im Momant noch für micht selber ;-), mit Mais, also "Popcorn", natürlich ungesüßt ( würde ja nicht zu den Reiswaffeln passen, wenn sie viele Kalorien hätten, hahaha). Kennst Du die Simpsons? Da gibt es eine Follge, wo Marge Homer mal wieder Diät machen läßt ;-) und weil eine Reiswaffel nur ca 40 Kalorien hat, freut er sich doch, und packt den halben Kühlschrankinhalt noch mit drauf, ein RIESENturm *ggg*. und dann meint er noch sinngemäß, cool, nur 40 kcal *ggg*
Viele liebe Grüße nochmal und einen schönen Abend, Grüßels auch an Alexis :-)
Stephie und Marvin :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen