Suchen Menü

Gerade den RÖMER Autositz +9 kg gekauft

Hallo zusammen,
ich war gerade Frustkaufen:-))
Ich bin nun den 5. Tag mit Nico ganz alleine - mein Mann ist zwei Wochen auf Klassenfahrt in Österreich und es ist heute megastressig. Nico ist den ganzen Tag am wimmern, ist ständig müde, will nicht krabbeln und nur auf den Arm. Hoffentlich brütet er nichts aus, das könnte ich jetzt nun gar nicht gebrauchen.
Also bin ich losgefahren zum Kindergeschäft und habe Nico seinen neuen Autositz gekauft. 149,- Euro kostet das Teil bei uns - vielllll Geld!!
Aber Nico fand es wohl klasse, er saß wie auf einem Thron im Auto und konnte mich jetzt endlich mal sehen - da er wg. des Airbag nur auf den Rücksitz darf.
Das wollte ich nur kurz mal loswwerden. LG Dani und Nicolai (heute 37 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Gerade den RÖMER Autositz +9 kg gekauft

oje, du ärmste, mußt alles allein bewältigen! ich schick dir starke nerven! :-) wir haben jonas den storchenmühle starlight sp für reduziert 172 ? gekauft, den können wir bis zu ende benutzen + haben so nur einmalige anschaffungskosten. reinsetzen tun wir ihn aber noch nicht, da er noch keine 9 kg hat + keine 9 monate alt ist (heute genau 8 monate) + er reboard in der babyschale einfach am sichersten fährt (für's genick)! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen