Suchen Menü

Gerade FA-Termin :-)))))

Halle gerade in der 29. SSW einen FA-Termin mit erstem CTG. Wir haben wieder den gleichen Wusel woe Sascha es war. Wie kann man sich nur so über dieses Gerät aufregen. Und der FA nur"das ist aber ein aufgewecktes Kind". Das merke ich schon lange v.a. nachts. Auf jedenfall hat sie sich gedreht- hpffentlich bleibt sie so. Das erklärt nun auch den Druck nach unten.
Und das ich heute meine letzte Geburtstagstorte gegessen habe hat er auch gemerkt. Ich hatte eine Spur Zucker im Urin HIHI
Dut dasss ich keine Torte mehr habe.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Gerade FA-Termin :-)))))

Hallo Sabine,
schön, dass es eurem Baby gut geht. Ich hatte auch am Freitag das erste CTG und meins hat sich eigentlich relativ ruhig verhalten, nur ab und zu mal gegen das "blöde Ding" geboxt. ;-)))
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, du hast schön gefeiert!
LG Conny (30. SSW)

Re: Gerade FA-Termin :-)))))

Hallo Sabine,
auf das CTG scheinen ziemlich viele Babys äußerst sensibel zu reagieren. Meine Kleine tobt auch jedesmal und tritt gegen die beiden Sensoren. Das gibt dann immer einen Knall! :-) Auch sonst ist sie ganz schön munter. Aber das wird sich ja bestimmt legen, wenn der Platz weniger wird.
LG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen