Suchen Menü

Geld sparen in Düsseldorf? Dann hier lesen!

Man, wir haben richtig viel Geld gespart. Wir brauchten noch einen Kindersitz und ich hatte mich auf den Römer Babysafe Plus versteift. Der sollte bei uns um die 130,- EUR kosten! Boahr, dachte ich so noch bei mir. Habe dann einen Tip bekommen, dass es in Düsseldorf "Happybaby" auf der Schlüterschtraße gibt. Der Sitz sollte 99,99 EUR kosten und an dem Tag haben die auf alle Mitnahmeartikel auch noch 5% Rabatt gegeben! Und einen "Babybjörn activ" habe ich niegel-nagel-neu für NUR 49,99 EUR erstanden!!! Wir haben somit um die 50,- EUR gespart. Ich habe Spaß für 80.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Geld sparen in Düsseldorf? Dann hier lesen!

Neben Happybaby ist auch Baby Bellmann in Hilden, Stockshausstr.11 (also auch nur ein paar Meter entfernt) preislich der Oberhammer.
Wir haben da für KiWa (Teutonia) und komplettes Zubehör und Kiddyboard insges. rd. 530 Euro bezahlt, woanders wären es locker 800 gewesen....
Bei Happybaby hatte ich damals ein Treppengitter für meinen Sohn für 69 statt 96 Euro gekauft dank Fehlerteufel auf deren HP *höhöhö*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen