Suchen Menü

Gelüste-Heißhunger - Mein armer Mann!!

Mein Mann tut mir inzwischen leid. Heute morgen fragte er ganz lieb, ob ich mal wieder Chicken wings machen kann, er sah meinen Blick und fragte dann: Oder hast du auf etwas anderes Appetit? Ja, habe ich, derzeit kreisen meine Gedanken um Milchreis mit Zimt und Zucker und Eis von Mc Donald´s mit Karamelsauce. Sahnetorten wären auch nicht schlecht. Ich kenne mich selber nicht. Bei meinen ersten SS hatte ich nur Hunger auf Pommes mit Mayo (einmal wurde es ein Mädchen, einmal ein Junge); was für ein Geschlecht wird es wohl diesmal? EineEntwicklung der dritten Art? *Ha, ha* Nun nimmt mein Männe sehr viel Rücksicht und versucht mir die Wünsche von den Augen zu lesen. Für ihn wird es ja auch das erste Kind. Wer hat noch solche komischen Vorlieben. Also herzhafte Speisen brauche ich z.Zt. nicht. Salate kann ich gar nicht anschauen und mit wird schlecht. Für die Vitamine gibt es Obst. LG Daniela 9+6
Bisherige Antworten

Re: Gelüste-Heißhunger - Mein armer Mann!! Teil2

Ich habe aber noch nichts zugenommen, nur der Bauch wölbt sich stark. Entschuldigung für den Nachtrag, hätte ich ja alles auf einmal schreiben können.

Re: Gelüste-Heißhunger - Mein armer Mann!!

hallo daniela,
ohhhh das kenne ich zu gut! wie auch in der ersten ss habe ich ständig hunger auf kelloggs chombos und griesbrei.bei antonia habe ich bis zu einem paket am tag verdrückt. nun ist es genauso! gestern abend ist mein mann doch wirklich im strömenden regen um 20 vor 8 noch zu hit gefahren und hat mir welche gekauft. er kann manchmal richtig rührend sein ;-) Und ich stehe total auf Eistee. es ist wie eine sucht, ich kann nix dagegen tun.
schwangere grüße
sabrina, die eine dösende kränkelde tochter auf dem arm hat und deswegen alles klein schreiben muss

ich habe aber schon 3kg zugenommen

Re: ich habe aber schon 3kg zugenommen

Habe mir vorgenommen nicht immer auf meine Gelüste zu hören, in der ersten SS habe ich glatte 21 kg!!! zugenommen, in der zweiten nut noch 11 kg, mehr soll wes diesmal auch nicht werden, so ab 30 nimmt man nicht mehr so schnell ab, wie mit Mitte 20. LG Daniela

Oh toll schicke dein Mann mal rüber :-)

Hallo Daniela
Oh ja Chicken Wings das wäre jetzt wirklich herrlich!!!!
Ich stehe seit ich schwanger bin nur noch auf so salzig-würzige Sachen.
Vorher war ich der totale Nascher nach Schoggi und solchem Zeugs...jetzt brauche ich das total nicht mehr!
GLG Tanja 9+5

kenn ich doch irgendwie....

Hallo
bei mir ist es genau das Gegenteil - ich möchte am liebsten nur herzaftes und "saures" - aber keine Essiggurken. Komisch...
Naja, bin ja auch noch nicht so weit wie ihr.
Kann man sich das eigentlich alles auch einbilden????
Übrigens Schokolade mag ich auch nicht mehr, obwohl das schon fast ein Grundnahrungsmittel war!
LG Kerstin

Re: kenn ich doch irgendwie....

hallo kerstin, schon wieder ich :-) mir geht es gleich: vorher pro tag sicher eine tafel schoggi gegessen - jetzt salziges, habe lust auf mcdonalds, käse... werde jetzt aber gesund essen gehen: zuccetthi mit käse *mmmh*. lg véro+herzli

Re: kenn ich doch irgendwie....

Hihihi, hey véro,
da geht es mir ganz genauso.
MCdonalds liebe ich zur Zeit, Currywurst mit Pommes, Pizza, Fleischsalat *seufz*
Werde aber wohl jetzt auch mal so langsam wieder die gesunde Richtung einschlagen....
...obwohl...
*grins*
LG, Nic.

Re: kenn ich doch irgendwie....

hi! ja das mit dem gewissen ist so ne sache... aber ich denke, es ist doch wichtig, das zu essen, was der körper verlangt! obwohl ich gerade gegessen habe: currywurst... schade, dass es diese in der schweiz nicht gibt. nächste woche fahre ich zu meinen eltern, wohnen gleich an der grenze (zu lörrach), dann werde ich vielleicht wieder einmal zu einer kommen :-) gute idee... lg véro+herzli

Re: kenn ich doch irgendwie....

Oach, so ein richtig schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nicht.
Mein Schatzi stopft zusätzlich immer noch so gesunde Sachen in mich rein, die neutralisieren das Ganze dann auch schon wieder ;-)
Übrigens, ich verzichte inzwischen meistens auf die Currywurst und esse die Pommes dafür mit dem Curry-Ketchup - schmeckt ja sooooooo lecker!!!
Hihihi, dann genieße mal den Besuch bei deinen Eltern ;-)
VlG, Nic.
P.S. Negerküsse mit Erdnussflips, yammie ;-)

Re: Gelüste-Heißhunger - Mein armer Mann!!

Ich steh zur Zeit voll auf Kartoffeln - pur als Pell- oder Salzkartoffel - total lecker.
Gestern Abend habe ich Lust auf Gurkensalat mit Salzkartoffeln ... *schmatz* ...dieses kalt und warme gleichzeitig... mein Süßer hat ein ziehmlich komisches Gesicht gemacht, als ich ihm sagte, was es zu essen gibt!
lg, Simone mit Erna 11+4

Re: Gelüste-Heißhunger - Mein armer Mann!!

Hallo Daniela,
ich befinde mich gerade in einem Gelüstetief *g* oder wie mann das nennt, denn mir ist ja immer nur übel, ich kann kaum etwas vernünftig Trinken und Essen. Alles ist irgendwie *bäh*. Bei meiner 1. SS war es auch ganz schlimm mit der Übelkeit. Nach den 11. Wochen gings mir aber wieder gut und wir waren ständig beim Griechen essen. Ich weiß noch, ich konnte aber kein Hähnchen essen.
LG Maja die jetzt grad auf gar nichts zu Essen lust hat, obwohl mir schon der Magen knurrt

ist ja schon komisch...

die meisten von euch haben ja wohl eher Appetit auf was Herzhaftes, ich eher auf was Süßes. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst eher auf herzhaft und scharf stehe und weniger auf süß. Hatte aber gerade zum Mittag ein belgtes Brötchen mit Käse, zwei Frikallen (selbstgemacht) und ein Ei mit Knoblauchquark. Darauf hatt ich richtig Hunger. Muss ja heute Abend wieder warm kochen. LG Daniela die noch im Büro hockt und auf 15:30 hofft, da morgen Gleitzeitausgleich ist - frei!!

Re: Gelüste-Heißhunger - Mein armer Mann!!

Hallo Daniela,
ich habe in dieser SS auch totale Gelüste! Und ich esse fast nichts, auf das ich nicht tierischen Heißhunger habe. Wenn mir nach irgendetwas nicht ist, esse ich einfach nichts, ist zwar auch nicht richtig, aber ich mag halt einfach nicht ;o), da kann der Hunger noch so groß sein. Bei mir stehen im Moment mehr die deftigen Sachen hoch im Kurs, obwohl ich sonst eine ziemliche Naschkatze bin und an keinem Stück Schokolade vorbeigehen kann. Obst mag ich im Moment auch sehr gerne. Letzte Woche hatte ich sooooo einen Heißhunger auf Clementinen und bei uns im Supermarkt gab es noch keine, aber heute habe ich endlich welche bekommen *lecker*!
LG Marion, 10+4

Re: Gelüste-Heißhunger - Mein armer Mann!!

Hallo Daniela,
mir tut mein Mann auch leid, denn er weiß nicht was er mir zu essen geben soll. Mir ist fast dauerübel. Ich hab 3 Kilo abgenommen und kann das Essen gar nicht riechen. Ich mag weder frisches Brot oder Semmeln noch Wurst oder Essiggurken. Bei mir war vor der SS Schoki ein Grundnahrungsmittel, jetzt hab ich schon seit Anfang der SS keinen mehr gegessen. Vorgestern hat mein Schatz`l ein super gutes Schaschlik zum Abendessen gekocht, das hab ich auch gegessen nur leider hab ich die Pommes nicht vertragen, ich hab nur noch geko..... Gestern gab es lecker Pellkartoffeln mit Kräuterquark, die hab ich auch wieder von mir gegeben. Es ist im Moment nicht einfach mit mir. Bei den Gedanken an Pizza oder Mc Donald`s kommt mir das kalte Grausen. Ich bin froh wenn die Übelkeit endlich etwas nachlässt. Denn ich muß mich zum essen und trinken zwingen.
LG
Andrea**& 9+1

War Lebensmittel einkaufen...

...der reinste Irrsinn. Habe doppelt so viel gekauft, wie auf dem Zettel stand. Einfach das genommen, worauf ich gerade Appettit hatte. Jetzt hab ich nen supervollen Kühlschrank und nix passt zusammen. Hi-Hi - mich störts nicht!
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen