Suchen Menü

Gelöscht- GOTT SEI DANK!!!!!

Gut so, dass diese Hetzerei jetzt hoffentlich (!!!) ein Ende hat!
Danke Qualimedic!
Bisherige Antworten

Re: Gelöscht- GOTT SEI DANK!!!!!

...und nun dürfen wir hoffentlich wieder ungestört DISKUTIEREN und Erfahrungen austauschen!!!
Wir wollen doch alle nur das Beste für unsere Kinder und ich denke durch einen FRIEDLICHEN Austausch kann hier jede den Weg finden, der für sie und ihr Kind am besten ist!!
LG Susanne

Re: Gelöscht- GOTT SEI DANK!!!!!

Was ist denn gelöscht worden?

@ Angi0570

Hallo,
das fiese Gehetze von Gonschi gegen Mel&Co wurde gelöscht!
Wenn du Details wissen willst, dann fragst du lieber Mel selbst !
Sie kann dir alles besser erzählen, vor allem ging es ja um sie.
Und Gonschi bloss nichts zum Thema stillen/ abstillen fragen oder dich gar gegen das stillen entscheiden oder entschienden haben, sonst bekommst du verbale "Kloppe" von ihr ;-)
War nicht schön, das Thema! aber wie gesagt, Mel&Co kanns dir sicher besser erklären, steht mir ja auch gar nicht zu!
LG sandra

Re: @ Angi0570

Hm - ich weiss nun gar nimmer genau, um was es geht - der Ursprungsthread der ganzen Arie ist ja noch da, gabs da noch mehr? Also irgendwas, was ich verpasst hab? Oder meinst du nach wie vor das hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5918789.html
und das was dann gefolgt ist?

Re: @ Angi0570

Hi,
oh nein! Es gab noch ein paar andere Knaller!!!! Von Gonschi! Negativ, beleidigend und auch verletzend! Auch gut, dass es gelöscht wurde!
Im Langszeitstillforum gabs noch mehr :-)
jedoch kann ich es grad nicht mehr finden, wurde sicher auch gelöscht!
LG sandra

Da is nix gelöscht... *wunder*

oder was meinst Du? Eure Super-Diskussion steht immernoch da... Und der Rest dazu auch. Hab mich bisher erfolgreich rausgehalten, obwohl es mir auch in den Fingern juckt, wenn ich das lese ;o)
LG Samira, die Mel aber unterstützt hätte und nicht gegen sie geschrieben hätte... - Samira, das "schwarze Schaf" im Nov-Dez Forum 2003

@ Samira

Hallo du!
du bist ein schwarzes Schaf? Was hast du denn böses verbrochen *g*?
Das Posting von Gonschi steht noch da? Glaub ich nicht, wurde doch vorhin gelöscht?!
Ich meine nicht die Diskussion gestern zu Mel&Co, sonder die heute Vormittag, die wurde gelöscht! Eigentlich...
Muss noch mal gucken, die werden sie doch nicht wieder reingesetzt haben???
LG sandra

Re: @ Samira

Ach so... ähm, das kann sein das das weg ist....
Ich das schwarze Schaf - ich bezeichne mich so, weil ich in unserem Forum von einem Fettnapf in den anderen latsche und all meine geschriebenen Worte auf die Goldwage gelegt werden. Sprich: ich fühl mich dort nicht mehr so wohl.
Böse bin ich nicht, ich schreib nur, was ich meine :o)
Nur leider kommt das oft falsch an :-(
LG samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen