Suchen Menü

Gel gegen SS-Streifen?

Hallo,
ich meine mal was von einem Gel gegen SS-Streifen gelesen zu haben. Kann mir jemand sagen wie das heißt?
Bisher hab ich frei öl genommen weil ich das eh noch zu Hause hatte aber das ist jetzt leer und da mir das ganze Rumgeglitsche ziemlich auf den Wecker geht, würd ich lieber zu nem Gel wechseln...
Danke und LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Gel gegen SS-Streifen?

Hallo Zita,
es gibt von Vichy ein Gel gegen SS-Streifen. Kannst Du nur in der Apotheke kaufen.
LG Sandra

Re: Gel gegen SS-Streifen?

das von vichy hab ich auch.. ist super.. kostet aber 15 euro für 250 ml. aber ich kaufs auch weiterhin.. ich bin begeistert.. hoffe halt das es bis zum schluß hin hilft;))

Re: Gel gegen SS-Streifen?

Hi Zita,
da das eigentlich ja sowieso alles zwecklos ist...hier trotzdem eine lecker Creme: Biovergetures von Biotherm. Zieht schnell ein und riecht gut. Ich nehm das nur für *gut*, Bodylotion tuts auch. Was ich echt immer mache, ist mit einem Luffa-Handschuh über die anfälligen Stellen rubbeln (Busen, Bauch, Hüften, Schenkel, Po). Ob's was hilft, werd ich in 100 Tagen wissen... *g*
LG Carolin 26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen