Suchen Menü

Gehts bald los?- bitte dringend um Antwort!

Hallo Ihr,
war gestern beim FA (ET 16.06.) und sie sagte, der Kopf wäre unten, aber noch nicht ganz im Becken. Der äußere Muttermund war fingerdurchlässig, der innere noch zu.
Muttermund verkürzt auf 2 cm.
Gestern abend nach dem Spazierengehen hatte ich eine leichte Schmierblutung (ca. 6 Std. nach FA), heute morgen dann sehr schleimigen Ausfluss.
Wehenmäßig tut sich im Moment nix.
Was meint Ihr, könnte es die nächsten Tage losgehen oder kann sich das trotzdem noch zwei Wochen hinziehen?
Danke für Eure Antworten!
Jasmin ET - 13
Bisherige Antworten

Re: Gehts bald los?- bitte dringend um Antwort!

Hallo, ich bin keine FÄ; aber deine Schmierblutung kann von der gestrigen Untersuchung herführen.
LG Melanie

Re: Gehts bald los?- bitte dringend um Antwort!

Hallo Jasmin
Nach meinen Erfahrungen ist es mal so und mal so gewesen, bei meiner grossen Tochter dauerte es damals noch genau 11 Tage und bei meiner anderen dauerte es ganze 23 Stunden..... ich halte Dir die Daumen!
LG Kirsten

Re: Gehts bald los?- bitte dringend um Antwort!

Hallo Ihr Beiden,
danke für eure Antworten. Man kann es wohl nicht vorher sagen, man muss abwarten und Tee trinken (Himbeerblättertee :)).
Ich hoffe natürlich, dass es keine 11 Tage mehr dauert, bin aber auch schon froh, wenn es nicht über den Termin hinaus dauert. Ich hab irgendwie immer die Angst, das Baby könnte dann so groß sein und ich extreme Schwierigkeiten bei der Entbindung haben.
Na, ja, warten wirs ab.
LG, Jasmin

Re: Gehts bald los?- bitte dringend um Antwort!

Hallo Jasmin,
war gestern zur Vorstellung im KKH und da hatte ich den absolut gleichen Befund, bloß daß ich schon alle 3-5 Minuten Wehen habe (nicht so stark, aber schon sehr deutlich meßbar)... Man schickte mich nach Hause und sagte, naja noch drei Wochen und dann haben sie es geschaft.
Kann also dennoch lange dauern mit diesem Befund, hatte ich in meiner ersten SS auch ähnlich und Alexa ist ein Tag nach ET gekommen...
Wünsche dennoch Dir und mir, daß es bald los geht...
LG CAT (ET -25)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen