Suchen Menü

Geht jemand von Euch noch ins Solarium?

Hallo,
das Wetter geht mir zur Zeit richtig auf die Nerven und da würde ich wirklich gerne mal wieder ins Solarium gehen. Nun habe ich aber schon von ein paar Seiten gehört, dass man es lieber sein lassen sollte, da es sein kann, dass sich die Haut nicht gleichmäßig pigmentiert und was ja wichtiger ist, dass es dem Baby wegen der Wärme schaden soll. Was meint Ihr. Soll ich oder soll ich nicht?
LG Nicola und Benedikt (26SSW.), der nicht als Brathähnchen auf die Welt kommen soll ;-)
Bisherige Antworten

Re: m.t.

ich nicht, aber eine freundin von mir ging ins gesichtssolarium! hat ihr nicht geschadet und dem zwerg auch nicht. lg

Re: m.t.

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Das ist übrigens eine super Idee. Wenn man nur auf diese Teilkörperliege geht, wo nur Gesicht und Hände gebräunt werden, ist das, glaube ich, ein ganz guter Kompromiß. Da bekommt der Kleine sowieso nichts ab und mehr sieht man bei diesen Temperaturen ja sowieso nicht vom Körper ;-)

Re: Geht jemand von Euch noch ins Solarium?

Hallo,
gehe auch noch etwa 1-2x pro Woche für 12-18min ins Solarium. Habe mit gleichmäßiger Bräunung keine Probleme. Auch auf dem Rücken liegen geht super, da das Ding (Ergoline 600 Turbo) ergonimisch geformt ist. Ventilatoren, Kühlung kannste auch nach Bedarf einstellen, also alles super entspannend, und nicht heiß. Hier bei Qualimdic kannst Du auch nachlesen, daß Du bedenkenlos sonnen kannst. Bei den flachen, geraden Sonnenbänken, macht mir allerdings die Rückenlage Probleme. Probier einfach mal aus. :-) Wünsch Dir viel Spaß.
LG
Tanja, die sich das einach mal gönnt ;-) (28.SSW)

Re: Geht jemand von Euch noch ins Solarium?

Hallo Tanja,
na dann weiß ich, wo ich morgen gleich nach meinem Frauenarzttermin hingehe ;-)
LG Nicola

Re: ?

da kriegst du dann glückshormone und die sind auch für zwerglein gut!

Re: ?

Na dann habe ich ja auch gleich einen Grund die unnötige Ausgabe bei meinem Mann zu rechtfertigen. Ich müsste ja nicht ins Solarium gehen aber wenn der Kleine dann glücklich ist, muss ich mich wohl fügen ;-)

Re: Geht jemand von Euch noch ins Solarium?

ich könnte immer umsonst gehen, bei meiner Tante zu Hause. Aber ich lasse es jetzt, denn meine Haut ist jetzt so dünn und empfindlich. Wegen dem Baby im Bauch mache ich mir da aber keine Sorgen, eher um meine Haut.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen