Suchen Menü

Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

Hallo,
war gestern aus. Nach 2 Stunden hatte ich die Nase voll, denn um mich rum tobte das Saturday-Night-Fever...1000 Leute, laute Musik, Rauchschwaden, Alkoholdünste udn sowieso massen von supercoolen, supergestylten hippen Menschen. *Aaaargh!* Und ich mit Bauch mittendrin. Ein Graus. Kam mir vor wie 60 Jahre alt. Macht keinen Spaß mehr, hab richtig schlechte Laune bekommen, dann aber doch bis 1 Uhr durchgehalten, weil ich kein Spielverderber sein wollte. Mit meinem O-Saft.
Wie gehts euch damit? Ist das normal?
Viele Grüße von der frischgebackenen schwangeren Rentnerin Carolin
Bisherige Antworten

Re: Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

Disco ? Was#n das ? Da war ich ja seit mind. 5 Jahren oder noch länger nicht mehr. Liegt aber daran, daß ich mich dort nicht mehr wohl fühle, ich habe meine Zeiten gehabt, was Disse angeht, ich glaube die waren so von 14 bis 24 Jahren, das reicht mir dann. Ich gehe lieber in eine gute Musikkneipe oder Essen oder mal wieder auf den Kiez (Hamburg). Der Rauch würde mich auch stören, da ich 3 Jahren mal aufgehört habe damit.
LG Maja

Wie, bleibt ihr alle immer zu Hause?! *wunder* o.T

Re: Wie, bleibt ihr alle immer zu Hause?! *wunder* o.T

Ja ! Und das stört mich auch nicht im Geringsten, ich bin abends lieber zu Hause...Unser Tage beginnt ja auch schon um 6 Uhr und die Nächte sind auch bescheiden.
Gruß Maja

Re: Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

So richtige Ausgeh-Action läuft bei mir seit Beginn der SS schon nocht mehr - aber eher deshalb, weil meine bis dato engste "Freundin", mit der ich immer unterwegs war, nichts mehr mit mir zu tun haben will :-(((
Leider war sie die einzige, die noch öfter mal in meiner Stadt war und mit der ich hier was unternehmen konnte, die anderen wohnen inzwischen alle weiter weg.
Mit meinem Mann Essen oder ins Kino gehen ist schon noch ab und zu drin, allerdings ist er ein ziemlicher Stubenhocker und nur schwer aus dem Haus zu bekommen ;-)
Ich hab aber auch schon gemerkt, dass ich viel empfindlicher auf laute Musik und vor allem Rauch reagiere und das Ganze dadurch nicht mehr viel Spaß macht!
Was soll`s, das wird bald wieder anders!!
LG
Doro

Re: Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

Ich würde gerne öfters weggehen (Disco, Parties u.ä.), aber irgendwie hat bei uns in der Clique sonst niemand Lust. Ich schlage dauernd irgendwas vor aber die Leute wollen lieber einen auf "gemütlich" machen. Und das wo mein Mann und ich die ältesten in der Clique sind (mit 31 und 33 Jahren!) Naja, wenigstens haben wir es dieses Jahr mal wieder auf einen Faschingsball geschafft, ich war viel auf der Tanzfläche (ist schon erstaunlich, wieviel Platz man auf einmal hat, wenn man seinen Bauch rausstreckt!) und wir sind erst um 4.30 Uhr morgens zu hause gewesen. Das war echt klasse. Davon werde ich wohl lange zehren müssen, da es mir langsam zu blöd ist, dass meine Vorschläge ständig abgeblockt werden. Naja und langsam merke ich halt auch, dass ich schwanger bin, alles strengt etwas mehr an, als noch vor ein paar Wochen. LG Sandra 34. SSW

Re: Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

mir geht es auch nicht besser, gehe aber ca an 2 konzerte pro woche. ich
hasse diese leute wenn sie noch angeheitert sind und dich so ankucken wie
ne ausserirdische ganz übel.
gruss Alex

sorry pro monat o.t gllg

Re: Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

Hallo,
ich gehe höchstens mal essen. Aber ich finds eklig wenn um einen rum dann alle rauchen. Ins bistro oder cafe gehe ich auch schon mal. Disco oder Party ist irgendwie schon lange nicht mehr, hat keiner Lust zu. Jetzt hätte ich aber auch keine Lust mehr dazu. Donnerstag gehe ich mit Kollegen in ein türkisches Cafe, da freue ich mich schon drauf, wenn das baby erstmal da ist, werdens wohl nur noch Biergärten werden, wenn überhaupt.
LG Katja

ausgehen ja - disco eher nein....

Hallo Caroline,
Eigendlich hat sich mein Leben bezüglich Disco mit "zunehmenden" alter sehr geändert - bin nicht gerne die Oma an der Party *g*
So bis 24 war ich jedes Wochenende und meist auch noch Wochentags unterwegs.
Seit Lilly da ist, ist Disco sehr selten - lieber private Parties von Freunden organisiert, aber natürlich nicht sooo oft - wir gehen oft schön essen, oder laden Freunde ein, oder sind eingeladen etc...
Jetzt mit Bauch in eine verqualmte Bar oder Disco hät ich Null-Bock und finde ich auch verständlich - ausserdem hab ich dann immer das Gefühl, der Bass würde in meinem Bauch hämmern und das fühlt sich unangenehm an...
Feiern tun wir aber noch immer viel und voller Freude - und umso mehr, wenn dann dieses Baby auch noch da ist und in der Zeit dann schön brav schläft ;-)
Lg
von Mega-Oma-Mia 25.SSW und klein-Lilly schon seit 21 Monaten draussen ;-)

Re: Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

Hallo Carolin,
in meiner ersten SS war ich oft und viel aus. Jetzt würde ich gerne öfters, aber das ist halt nicht mehr so einfach, wenn das Kind erstmal da ist :-). Doch ich hab' mir fest vorgenommen, noch ganz viel tanzen zu gehen, ins Kino, Theater, Essen, etc, bevor das Kind zur Welt kommt; dieses Mal weiss ich, wie lange es dauern kann, bis die Brust mal ein paar Stunden weg sein darf :-) LG Anna

Re: Geht ihr noch *gerne* und *oft* aus??? m.T.

Guten Morgen!
ich denke ausgehen ist nicht gleich ausgehen. Wir waren beide noch nie discogänger - drum fällt das jetzt erst recht aus.
Wir gehen aber bestimmt 2mal die Woche gemütlich weg - sprich in eine Kneipe. Ist aber mit Disco nicht zu vergleichen.
Fasching waren wir einmal länger unterwegs, bis morgens um drei und viel tanzen dazu - war klasse.
Ich denke es ist aber normal, dass einem die "unkoordinierten Menschmassen" bei wachsendem Bauch nicht mehr so zusagen.
Probiers doch mal mit Kneipe?!
Rauch - stört mich nicht so, hab seit Oktober keine Ziggi mehr angelagt - von 20 auf 0 reduziert, DAS war wohl das wichtigste für die Gesundheit unseres Zwerges, da kann ich schon mal ne Stunde oder zwei in der Kneipe verbringen.
Wobei ich mich schon sehr auf die Biergartenzeit freu!
Liebe Grüße
Bini
27SSW

Nicht oft, aber gern - und keine sehr laute Musik!

- das erträgt das Kind schlecht. Aber ich freu mich drauf, mal wieder eine Nacht lang tanzen zu gehen, auch wenn es noch eine längere WEile dauert, bis das wieder soweit sein wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen