Suchen Menü

Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

Hier schüttet es mal wieder wie aus Eimern und das seit Tagen - bei Temperaturen um die 10 Grad!
War seit 4 Tagen nicht mehr mit Julius draußen, erst weil ich wg. seinem Stillstreik und meinen Brustproblemen am Wochenende einfach zu k.o. war und jede Sekunde zum schlafen nutzen musste, jetzt weil es wirklich demaßen schüttet, dass man selbst mit Schirm klatschnass wird.
Geht ihr trotzdem raus?
Julius ist bestimmt schon total verwirrt, sonst hatte ich ihn zumindest jeden Tag auf dem Balkon stehen...
LG
Doro+Julius 4w5t
Bisherige Antworten

Re: Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

Hallo Doro,
nö, gehen nicht in den Regen ABER Tabea schläft draußen im KiWa (überdachte Terasse)
Gruß Maja

Re: Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

Hallo Doro,
wir gehen raus, Martas KiWa hat ein Regenverdeck un dich einen Ostfriesennerz. Ich kriege sonst Zustände.
lg Carolin
Wie gehts euch denn jetzt? Hast du geschlafen?

Re: Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

Hallo Carolin,
danke der Nachfrage ;-), heute nacht war sehr friedlich, konnte zwischen dem Stillen (juhu, er säuft wieder!) immer mindestens 2 Std. schlafen, da fühlt man sich gleich zum Bäume ausreißen im Vergleich zu vorher!
Dafür hab ich jetzt wunde Bruswarzen (vom Abpumpen???) und eine rote Stelle an der Brust, die hoffentlich keine Entzündung wird, mache schon fleißig Quarkwickel...
Tja, das Leid nimmt kein Ende ;-), bin schon gespannt was als Nächstes kommt *g*!
LG
Doro

Re: Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

Hallo doro!
also wenn es aus kübeln schüttet gehn wir nicht raus. Wir waren zwar bisher jeden Tag zumindest ne Stunde unterwegs - konnten aber bisher immer die Regenpausen nutzen. Tagelang durchgeregnet hats bei uns bisher nicht - Gott sei Dank, ich glaub wenn man sogar mit Schirm nass wird würde ich mir das rausgehen sparen. Ist ja dann auch keine Erholung...
LG und am Wochenende solls ja schön werden!
Bini +Tobias (10W)

Nein

Hi Doro!
Da hier alle (außer Jule, zum Glück) total verschnupft, von Husten, Hals- und Kopfschmerzen geplagt sind, haben wir uns erstmal eingeigelt :-). Mein Mann ist auch krank geschrieben. Wir schlafen alle viel, sogar Nico schläft tagsüber dadurch jetzt wieder *freu*.
Wird echt Zeit für besseres Wetter!!!
LG Janet

Na klar, wenn's nur regnet ja, bei Sturm nicht..LG

Na klar, wenn's nur regnet ja, bei Sturm nicht...L

Hä?? Was war das denn?? *GG

Na klar, wenn's nur regnet ja, bei Sturm nicht..LG

ja, immer

da bibn ich gnadenlos :-) amon würde die absolute krise kriegen, gingen wir
nicht raus.. wie meine grossmutter immer sagte: es gibt kein schlechtes
wetter, nur schlechte kleidung :-)) lg anna mit aila, 4 wo, und amon, 22 mon

Re: Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

klar, zwar nicht, wenns schüttet, aber ich pass die regenfreie zeit ab. und wenns nur ne halbe stunde täglich ist, aber ich muss einfach raus, krieg sonst den wohnungskoller. außerdem schläft sie dann besser.
LG susanne

Re: Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

wir gehen jeden tag raus und wenn es schüttet dann im tuch. schon aus ego
prinzip sonst fällt mir ja die decke auf den kopf.
gruss Alex

Re: Geht ihr bei dem Sauwetter raus?

Neee,ich bin sehr gerne zu Hause.Bin sogar ganz froh drumm.
Die kleine mag es eigentlich auch nur im Baby-Björn.Im KiWa schreit sie,im Maxi-Cosi auch und der wär mir eh zu schwer.Kurz auf den Balkon tuts auch bei dem Wetter.
LG,Moni mit Lucy 9w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen