Suchen Menü

Geht es vielleicht schon los?

Hallo ihr Lieben,
heute früh bin ich von periodenähnlichen Kreuzbeinschmerzen aufgewacht, ab und an ein harter Bauch, dann bin ich aber wieder eingeschlafen. Die Rückenschmerzen sind immer noch da, mal mehr, mal weniger und ab und an ziepts im Bauch und in Richtung Muttermund. Nach einer heissen Dusche vor 20 min ist es besser, aber nicht weg (eigentlich grad wieder im Anmarsch). Schleimpfropf oder so negativ, nur (sorry!) kurze Durchfallattacke.
Hab meinen Freund arbeiten geschickt, wenn überhaupt, dann dauert das doch sowieso noch ewig.
Was meint ihr denn??? Ich hätte ja nichts dagegen... *fg*
GGGLG von Carolin, 38+2
Bisherige Antworten

Re: Geht es vielleicht schon los?

Hallo Carolin,
also sicherer bist du, wenn du in der Wanne warst, Durchfall ist ein seeeehr gutes Zeichen, aber ziepen hört sich nciht so doll an, sollte schon krampfmässig sein und WEH tun und du solltest dann auch schon mal veratmen, hört sich aber nach gutem Anfang an....könnte wohl bald richtig losgehen...halt uns auf dem laufenden...
LG
Sandra

Re: Geht es vielleicht schon los?

Hallo Carolin,
ich fürchte, das klingt nur nach "Übungs" bzw. Senkwehen. :( Richtige Wehen kommen in regelmässigen Abständen und sind krampfartig und sind schon sehr schmerzhaft. "Nur" ziepen ist es eigentlich nicht.
Ich habe auch schon seit Woche Übungswehen ohne das sich der Mumu öffnen würde :(
LG
Elke, ET-11

Re: Geht es vielleicht schon los?

Haaaaalllooooo Carolin,
Durchfall kann wirklich schon ein 1. Zeichen sein!!!
Das Ziepen geht sicher in die geburtsvorbereitende Richtung... also ich habe auch weiter Senkwehen, meist zwischen mittag und spätem Abend so 5-6 Stunden... auauau...
Hast du eine Hebi, die auch mal nach dem Köpfchen tasten könnte? ODer der Arzt? Wann hast Du wieder einen Termin?
Also ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen!
Mein Doc hat übrigens bei mir heute gemeint: Wir nähern uns dem Ende - das geht nicht mehr lang :-) Er hat versprochen, auf jeden Fall spätestens Donnerstag in 8 Tagen ist Ende mit PArtusisten und Cerclage! Er will die Wehenhemmer nicht schon diese Woche absetzen, damit nicht doch noch das Band reißt *heul*
DRÜCKE EUCH GANZ DOLL DIE DAUMEN, viele Knuddels an Marta, sie soll ma Gas geben hier *ggg* hehe
Stephie mit Marvin in Startposition...

Aktueller Stand

Hallo nochmal,
die *Schmerzen*, die eigentlich nicht wirklich richtig weh tun, sind jetzt immer noch im Rücken, aber eindeutig auch am Bauch zu spüren. Das drückt und ziept, aber wirkliche Krämpfe habe ich nicht, verglichen mit dem Wehenbelastungstest ist das ein Spaziergang. Macht ja nichts. Versuche gleich mal Heublumendampfbad und Yogitee. Ob die Tafel Pfefferminzschokolade, die ich soeben verdrückt hab, wohl auch was bewirkt? *g*
Marta hat ihr Köpfchen auf jeden Fall startklar.
Bis daaaahannn!!!!
LG Carolin

Re: Aktueller Stand

Hm, guuuut.... vielleicht wird es ja noch bald :-)
Dann mal viel Erfolg und bitte berichte doch mal, wie´s weitergeht! Dann wehen wir so vor uns hin mit den (Vor-?)Wehen... ;-)
GGGGGGGLG Stephie

PS:

Übrigens... warum erzählst Du mir was von ´ner Tafel Pfefferminzschoko? Nasche kaum noch, aber DIE könnte ich jetzt auch mampfen, wegen dem kalten Pfefferminz!!!! :-))))
GGGGGGGLG, Stephie *Pfefferminzschoko-auf-Einkaufszettel-für-den-armen-Holger-schreib* :-))))))) hahaha

Mich mal einschleich

Hallo liebe Carolin,
habe mich aus dem Mai 2003-Forum eingeschlichen und ich muß sagen das hört sich gut an. Vielleicht bist Du ja jetzt schon im KH......
Bei mir haben die Wehen auch morgens angefangen und auch mit Durchfall, um 9 Uhr schlug das CTG gaaaaanz leicht nach unten aus und mein Doc. meinte, das dauert noch zwei Tage. Um 12 Uhr wurde es schlimmer, Badewanne war auch nicht so toll. 14.30 war ich im KH, 16 Uhr MuMu 2 cm offen, 19.31 war meine Milena schon da. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du nimmer so lange warten mußt.
LG Andega
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen