Suchen Menü

Gehen heute zum Hautarzt, bitte Daumen....

halten.
Elena hat ja schon lange Hautprobleme.
Bis jetzt hats der Kia aber immer halbwegs gut hingebracht.
Aber jetzt hat sie auf den Armen so rote Stellen, die total trocken sind und rot und schuppig. Stören tut es sie aber nicht, weil sie gsd nicht kratzt und auch nicht quengelig ist deswegen, aber wenn ich mir das selber anschau, tuts mir weh :-(.
Ich hab mit Weleda Wind und Wetter Creme geschmiert aber irgendwie tritt keine Besserung ein.
Bitte haltet uns die Daumen, daß die Hautärztin sie überhaupt drannimmt (haben nämlich keinen Termin, und geben würden sie mir erst einen im April :-( ) und vor allem daß sie mir nicht die Diagnose Neurodermitis stellt.
Irgendwie hab ich ein bissi Angst :o(.
lg Claudia
Bisherige Antworten

drücke Euch ganz doll die Daumen!!!!!

....dass es nicht ND ist!!!!!! Hatte es als Kind, aber es ist auch wieder weggegangen dann!!!
Schau mal bei babyclub, die haben diese Woche eine Special über all diese Dinge.
Habe Dir eine mail geschickt, bevor ich Dein Posting gesehen hab!
GGGGGGGGGGGGLG und *daumenquetsch*,
Stephie und Marvin
Postest Du bitte nachher? dankeeeee

Re: Gehen heute zum Hautarzt, bitte Daumen....

ich denk mal wenn's neuro wär, würd sie kratzen! vielleicht isses ja "nur" ne allergische reaktion auf irgendwas! ich hoffe nur das beste für euch! lg coko

Re: Gehen heute zum Hautarzt, bitte Daumen....

Hallo Claudia,
ich drück euch auch ganz feste die Daumen.
Laß hören, was rausgekommen ist.
GLG Conny

Re: Gehen heute zum Hautarzt, bitte Daumen....

Hallo Claudia!
Ich drücke natürlich mit die Daumen!
Aber ich glaube auch, dass sich Elena bei Neuro richtig kratzen würde und Du es auch an Unruhe und Quengelei merken würdest.
Henry hat auch diese roten Stellen, mal mehr mal weniger (GsD momentan eher weniger). Ich bad und wasche ihn nur mit reinem Wasser ohne jegliche Zusätze.
Meine KiÄ hat mir Allpresan verschrieben (kann man aber auch ohne Rezept in der Apotheke bekommen). Dies ist ein Cremeschaum für trockene Haut, welcher 5% Harnstoff enthält.
Hat prima geholfen!!!
Viel Glück für den Arztbesuch und berichte mal...
LG
Fredi

Re: Gehen heute zum Hautarzt, bitte Daumen....

Hi Claudia :-)
och Mensch, das arme Mäuschen. Drück dir feste die Daumen, dass es nur an der trockenen Winterluft liegt und nicht ND ist, halt uns auf dem laufenden!
LG
Sandra

Re: Gehen heute zum Hautarzt, bitte Daumen....

Hallo Claudia!
Ich drück euch die Daumen, dass die Hautärztin auch drannimmt und dass sie Elena helfen kann! Hoffentlich ist es keine ND.
LG Mela

Re: Gehen heute zum Hautarzt, bitte Daumen....

Hallo Claudia! Die Daumen sind dicke gedrueckt! Es wird schon alles gut werden. Aber ich versteh dich, ich haette auch Angst. Ein dicker Knuddler fuer Elena und ein Schulter klopfen fuer dich schicken, Heike und Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen