Suchen Menü

Gehen heute doch noch zum KiA

Hallo Mädels,
Elena geht es zwar fiebermäßig schon besser, zumindest hatte sie jetzt am vormittag keines, aber ich lass sie trotzdem vom KiA anschauen.
Sie ist ja so anfällig mit den Bronchien, und da will ich nix übersehen.
Ich denke zwar, daß alles soweit ok, sein wird, aber ich will lieber sicher gehen.
Fit schaut sie ja nicht grad drein mein Mäuschen, richtig gerädert und fertig :-((. *soooooarmist*
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gehen heute doch noch zum KiA

Hallo Claudia!
Du hast schon recht-sicher ist sicher!!!
Dann wünsch ich euch das alles ok ist!
Berichtest du dann,ok???
LG,Moni

Na klaro :-)), könnt ja gar net anders ;-), glg

Re: Gehen heute doch noch zum KiA

Hallo Claudia!
Schön, dass es Elena schon ein bisschen besser geht. Ist aber sicher besser, den KiA mal nachschauen zu lassen. Und wenn der meint, dass alles okay ist (was sicher der Fall ist) bist du wenigstens ganz beruhigt.
Wie geht es denn dir heute?
LG und weiterhin Gute Besserung
Mela

GUTE BESSERUNG!!!! ggglg coko

Re: Gehen heute doch noch zum KiA

Hallo Claudia,
auje, ihr seid auch wieder krank... besser ist das sicher mit dem KiA... gute Besserung für Deine kleine maus und berichtet ihr?
Ich war am Donnerstag beim HNO - habe Antibiotika bekommen ( beide Ohren wieder entzündet und eine wie er meinte schon schlimmere Nebenhöhlenentzündung... ) Daher wenig Postings wieder von mir in den letzten Tagen. Meine "beiden Männer" sind zum Glück gesund. Habe Marvin vorhin wieder etwas frisches Erdbeerfruchteis gegeben, er liebt es.
GGGGGLG an Euch und gute Besserung, stephie

Alles Gute für die Maus, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen