Suchen Menü

Gehen heute das erste mal abends aus!

Hallo!
Nun also ist es so weit - wir gehen heute das erste mal abends aus und lassen den Kleinen (in guten Händen) zurück! Er wird zum ersten mal in seinem Leben von jemand anderes zu Bett gebracht, als von mir :-(
Bisher hatte die Oma tagsüber schon mal aufgepasst, aber noch nicht abends. Bin ja so gespannt, wie das wohl laufen wird. Das Herz in mir schreit "Der kleine Hase ist doch noch viel zu klein!" und die Vernunft sagt "Er muss sich auch an jemand anderes gewöhnen..."
Ach, was ist das schwierig, wenn man seinen kleinen Hasen so schrecklich lieb hat! Dabei freu ich mich schon auf heute abend, ist ein tolles event (vom Stadtmarketing, also da kommt alles was Rang und Namen hat). Na, mein Mann wird mich bestimmt ablenken und wir werden den Abend geniessen!
lg von der tiefseufzenden Simone
Bisherige Antworten

Re: Viel Spaß !! (o.T)

Re: Gehen heute das erste mal abends aus!

Hallo Du,
so ging´s mir auch vor drei Wochen, Jahrestag ( am Hochzeitstag war ich immer noch im KHS wegen vorzeitiger Wehen gewesen,)---> also hat mein Schatz mich überrascht, heimlich meine Eltern als Babysitter ;-) "engagiert" *g* und so waren wir 1 Std 45 min weg *grins*. Das war schön, aber auch nicht ganz leicht, wie bei Dir :-)
Trotzdem, viel Spaß, genießt es - Ihr habt ja nicht irgendeinen fremdem Babysitter und seid auch nicht 5 Wochen im Urlaub oder so :-) und bestimmt habt ihr ja auch ein Handy.
GGGGGGGLG Stephie

Re: Gehen heute das erste mal abends aus!

da wünsche ich euch viel Spaß! genießt es, du weißt ja, daß er in guten Händen ist!
LG jana

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß! LG

Re: Gehen heute das erste mal abends aus!

Hallo Simone,
und ich dachte erst, Ihr geht schön alleine aus, macht Euch einen wohlverdienten schönen Abend ganz alleine, dabei ist es nur Stadtmarketing, das ist ja eher dann was für Sönke, oder ? Aber klar, Frauchen muß auch präsent sein *g* die muß mit, gehört sich ja auch so.
Trefft Ihr Euch im Sitzungssaal/Rath. oder geht Ihr irgendwo nett Essen alle Leute, achnee, dafür sinds sicher viel zu viele, oder ?
Ich kann dich sooooo gut verstehen, mit Lars, als ich damals Luca das 1. Mal alleine gelassen habe, ich habe an nichts anderes gedacht. Nicht, weil er zu klein ist dafür, das sehe ich total anders, man kann gar nicht früh genug damit anfangen eine weitere Vertrauensperson für ihn aufzubauen (Oma oder Freundin) kann ja immer mal was passieren und schwupps liegt man im KKH, weißt ja selbst :-((( wie schnell Du im OP gelegen hast. Ich wollte noch schreiben, daß mir auch ganz komisch war, meine kleiner Luca zu Hause und ich nicht da zum Einschlafen und was ist, wenn er aufwacht *uff* JETZT ist es irgendwie anders. Die Großeltern sind ja nun auch keine Neulinge mehr und Tabea nimmt die Flasche, also alles no problem, das Problem liegt eher darin, daß die nicht hier bis morgens 4 Uhr bei uns aufpassen können, da wäre nur mal so Essen gehen abends drin, so bis 22 Uhr oder so :-( aber besser als gar nichts.
So, liebe Simone, hoffe, es wird Dir nicht zu langweilig heute Abend und verplant mir unsere schöne Fußgängerzone nicht mit so einem Unsinn *lol* Ich hätte gerne einen Baum darin *nochmehrlach* und H&M SOFORT *hihi*
LG Maja

Re: Gehen heute das erste mal abends aus!

Hallo Maja!
Ne, das hat heute nichts mit Arbeiten zu tun, heute ist richtig Party angesagt (in der Halle vom Segelverein) mit maritimen Buffet und so!!
lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen