Suchen Menü

Gehe jetzt zu Aldi (Süd), Babyschlafsäcke kaufen!

So, jetzt werde ich mich anziehen. Heute gibt's bei Aldi Süd Babyschlafsäcke für 7,99 Euro das Stück. Hoffentlich gibt es um 9:00 Uhr noch welche. Bin etwas spät dran, aber ich hatte eh keine Lust vor der Tür Schlange zu stehen und mir dann Ringkämpfe mit anderen (werdenden) Müttern zu liefern. LG Sandra
Bisherige Antworten

oje- alles Gute in der Wühltischschlacht!!!! :-)

Hi Sandra,
viel Glück... hoffe, Ihr habt eine groooooße Filiale, und Dir bleibt nicht nur der zerrupfte Rest von der ersten Meute ;-)
Also diese Wühltisch-Anstürme bei Ladenöffnung muss man echt mal erlebt haben- aber dann will man entnervt nieeeee wieder das um 8:30 dirket mitmachen *g*. War mal wegen Fahrradsachen da - da hörst Du nur noch das Rascheln der Plastiktüten und die Leute ziehen sich quasi auf den Kühltruhen zur Anprobe um. Irre. Die sollten eine "feste" Textilabteilung mit Umkleide anbieten - würd´bestimmt gut gehen :-)
Also, viele liebe Grüße und viel Glück,
Stephie :o)

Re: Gehe jetzt zu Aldi (Süd), Babyschlafsäcke kaufen!

Bei uns macht ALDI (auch Süd) erst um 9 Uhr auf. Und wir haben einen entdeckt, wo der Ansturm gar nicht so arg ist. Da hat man manchmal sogar noch 1-2 Tage später eine rceht gute Auswahl.
Aber ich brauch ja eh keine Babyschlafsäcke. Ich glaub, da haben wir genug.
LG Jana

Ich auch!!!!

Hallo,
ich habe meinen Mann auch zu Aldi geschickt, weil ich in der Vorlesung sitze und erst um 13 Uhr einkaufen könnte. Bis dahin gibts wahrscheinlich nichts mehr.
LG
Nicole 15+0

Hey, war gar nicht so schlimm!

Bin schon wieder zurück. Gottseidank ist bei uns in der Filiale immer nicht sooo viel los, wie in den Städten. Habe je zwei in 90cm und zwei in 110cm gekauft. Dazu noch ein paar Frotteestrampler.... Das genügt für's erste. Ich freu mich richtig über solche Schnäppchen!!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen