Suchen Menü

Gehe im Juli zu den Söhnen Mannheims *freuuuu*

Hi Mädels,
ich freu mich total, weil ich heuer endlich die Söhne Mannheims sehen kann, voriges Jahr gings nicht, da war mein Mäuschen noch zu klein. Aber heuer am 8. Juli ist es soweit. Ich freu mich so, weil ich Xavier Naidoo soooo toll finde, auch seine Texte.
Voriges Jahr konnt ichs nur per Telefon miterleben, aber heuer bin ich life dabei :-))).
DANN geh ich noch ins Romeo-Julia Musical, dann zur Rocky Horror Picture Show, und zu Opernfestspielen.
Na? Was sagt ihr ;-).
Bin ja selber ganz erstaunt, daß das doch viel ist, aber man gönnt sich ja sonst nix ;-).
Hat schon wer die Söhne Mannheims gesehen, und wart ihr auch begeistert?
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gehe im Juli zu den Söhnen Mannheims *freuuuu*

Hi Claudia.
Jaaaa geil!!! das steht auch noch mal irgendwann auf meinem Zettel.
Ich hab Karten für Westernhagen im Oktober.Das ist ein Happy Birthday Geschenk für meinen Paps.
Er wird im Juni 66 Jahre alt und mag Westernhagen über alles. Mal sehn - was er für Augen machen wird.Freu mich drauf!!
LG Annett

Re: Gehe im Juli zu den Söhnen Mannheims *freuuuu*

Hallo Annett,
na das ist doch auch suuuper, Westernhagen ist auch toll.
Wie schauts denn bei euch mit den Zähnen aus? Habt ihr schon welche, oder noch immer nix. Elena hat jetzt zwei :-), 1. kam mit 10m11t und der 2. 3!! Wochen später.
Meine Maus lässt sich bei allem Zeit *hihi*. Aber das passt schon so ;-).
lg claudia

Re: Gehe im Juli zu den Söhnen Mannheims *freuuuu*

Hallo Claudia.
Zähne? Was ist das denn?
Die Frage muss ich verneinen. Wir haben noch keine Zähne.
Ich hab gestern bei der krabbelgruppe die Hebamme noch mal Timis Zahnleisten fühlen lassen und sie meinte sie liegen kurz unterm Zahnfleisch.
Also können wir ja vielleicht noch hoffen das sich bis zum 1. Geb. was blicken lässt.
LG Annett (die ganz schön beeindruckt ist von deinem Gedächnis)

Re: Gehe im Juli zu den Söhnen Mannheims *freuuuu*

Hallo Claudia,
das freut mich total!!!!
Ich würde die auch geren sehen *neid*
Ich wünsche dir SUPER viel Spaß dort und erzähl' wie es war!!!
Grüße
Kerstin

Re: Mano ,bin ich neiiidisch..

Re: Gehe im Juli zu den Söhnen Mannheims *freuuuu*

Na das freut mich ja für Dich :-)
Vor 3 oder 4 Jahren waren wir in Köln bei U2, da waren die Söhne die Überraschungs-Vorgruppe - hat aber leider gar nicht gepaßt zu U2 und viele sind einfach lieber nochmal draußen in der Kölnarena herumgelaufen ;-) Kannst Du Dir bestimmt jetzt dann gar nicht vorstellen :-)))
Außerdem find´ich sie heute viel besser als damals. nur mit den Farben der Klamotten, die man da tragen muß, das hab´ich bisher nicht kapiert - ich glaube, das war, dass es viele Farben zwischen Schwarz und Weiß gibt???!!! Brauchen die das für ein Video oder ist das IMMER so?
Na du hast ja einen vollen Kultur-Fahrplan :-)
Wir haben es nicht mal ins Kino geschafft *g* Aber viel Spaß beim Xavier Kurt Naidoo wünsch´ich Dir!!! Hast ja recht :-)
GGGLG Stephie
PS: Wo eigentlich spielen sie bei Euch???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen