Suchen Menü

Gehöre nach FA-Besuch auch offiziell hierher :o)

Hallo liebe Mit-Schwangeren :o),
heute durfte ich denlich mal zum FA.... das erste Bildchen vom Krümelchen habe ich gekriegt :o) Bei 5+2 ist es 6,2 mm gross und hat es sich in der Gebärmutter gemütlich gemacht :o)
Juhuuuuu..... dann hoffen wir mal nur das Beste und freuen uns...wenn ich es schaffe, stelle ich das Bildchen auch ins Profil...kann dauern *lach*.... der nächste Termin ist heute in 2 Wochen bei 7+2....
Viele liebe Grüße,
Stephie & Krümelchen & Papa :o)
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen o.T. >>>>

Herzlich Willkommen und alles Gute o.T. :o)

Re: Gehöre nach FA-Besuch auch offiziell hierher :o)

Hallo Stephie,herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war heute auch beim Doc und müsste laut meiner Rechnung 5+0 sein-habe eine Fruchthöhle-Durchmesser ca0,3cm gesehen-Du auch?Oder hast Du schon einen Embryo gesehen????
LG
Bea

Re: Gehöre nach FA-Besuch auch offiziell hierher :

Hallo Bea,
nee nee *lach*... das war auch die Fruchthöhle :o) Sorry, wenn ich mich da blöd ausgedrückt hab *ggg* ! 6,2mm hat der FA ausgemessen. Hab´schon versucht, das Bild einzuscannen, aber mein Scanner spinnt leider, daher dauert es noch ein bisschen... wie geht´s Dir? Erleichtert? Wenigstens hat man mal was gesehen und es ist schön in der Gebärmutter :o)
Viele liebe Grüße ( hast Du auch das Bild mitbekommen? )
Stephie & Krümelchen :o)

na da bin ich beruhigt!

Hallo Stephie, na da bin ich ja erleichtert!!!!
Seit meinem Windei im Juni-bin ich da immer etwas verunsichert-aber die Fruchthöhle ist ja zeitgemäß.Ansonsten bin ich eigentlich sehr optimistisch...und auch so gehts mir gut-mir ist es zwar immer etwas flau im Magen und manchmal leicht übel...habe viele Pickel(!!),Brustspannen ,aber das sind alles leichte Wehwehchen .
Drücke uns beiden die Daumen,daß alles gut verläuft!!
Liebe Grüße Bea+Minipunkt(5+0)
p.S. Habe auch ein Bildchen bekommen,aber bei meiner Vorgeschichte bekomme ich jedesmal Ultraschall-wenigstens ein Vorteil

Glueckwunsch und herzlich willkommen! o.T. G Cosmo

Re: Gehöre nach FA-Besuch auch offiziell hierher :o)

gratuliere, da bin ich ja erleichtert!!! mein fa-besuch steht nächsten dienstag an. da wir ja fast gleich weit sind, bin ich sehr gespannt!!
bis dann und noch mals alles gute!!
lg, nina.

Re: Gehöre nach FA-Besuch auch offiziell hierher :

Hallo Nina,
vielen lieben Dank, da bin ich ja auch gespannt :-)
Drücke Dir die Daumen und bin mal neugierig, was Dein FA Dir alles erzählt...so viel Zeit hatter meiner heute leider noch nicht :-( Aber ich habe eine ganze Tüte (!!!!!!) voller Info-Material bekommen, darunter ein echt großer Schwangerschaftskalender und ein gebundenes Buch (!) über Ernährung in der Schwangerschaft... natürlich Werbung einer Firma aber immerhin ;o)
Viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen