Suchen Menü

Gehöre hoffentlich auch dazu :-))

Hallo zusammen!
Hatte letzten Freitag positiven Bluttest...bin zum 2.Mal schwanger - juhuuuuu!
Habe aber meinen ersten US erst am 10.10. Und das ist noch sooo lang! Aber der Rechner hier auf 9Montae hat mir den 1.6. als ET ausgerechnet! Drum bin ich hier. Nehmt ihr mich auf??
lg SIlke
Bisherige Antworten

Schön, dass du hier bist! o.T.

Herzlich willkommen, Silke!!! o.T. aber GLG

Re: Gehöre hoffentlich auch dazu :-))

Hi Silke!
Na, klar! Herzlich willkommen!!
LG Janet 6.SSW

Re: Gehöre hoffentlich auch dazu :-))

Hallo Janet,
da sind wir ja fast gleich weit :-) Und haben beide schon ein Kind. Franziska ist im Februar 2001 geboren...
Und? Wie gehts dir?
Deine Umfrage zum Schlafverhalten von Babys ist echt interessant. :-))) Vor allem, da wir eines von diesen Bilderbuchbabys haben! *freu* Und nun befürchte ich natürlich, dass wir soooo verwöhnt sind und beim Zweiten meinen es wäre soooo schlimm!!
Naja, mal abwarten.
Lg Silke 5.SSW

Re: Gehöre hoffentlich auch dazu :-))

Hi Silke!
Ich habe gerade erst ne Grippe überstanden. Und kaum geht´s mir besser, hat heute die SS-Übelkeit eingesetzt *grrr*. Und prompt kriegt Nico die Grippe *seufz*. In den 3,5 Stunden seit seinem Einschlafen heute hat er schon 5 mal geweint, das sind Zustände wie vor Monaten (aber da war er nicht krank).
Na, ich brauch mich beim 2. Kind nicht umzugewöhnen, Nico schläft ja auch noch nicht durch mit seinen fast 22 Monaten.
Ist dir denn schon übel?
LG Janet

Re: Gehöre hoffentlich auch dazu :-))

Hallo Janet,
mir gehts prima. Bin nur soooo müde! Aber das war in meiner 1. SS genauso. Außer Müdigkeit hatte ich nix :-))
Ne fiese Erkältung hatt ich letzte Woche auch. Ist ziemlich stressig mit Kind!
lg Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen