Suchen Menü

Gefühl als kommt die Mens jeden Moment!

Hallo, ich habe schon länger nicht geschrieben da ich nicht jeden Tag hier reinschauen kann. Ich bin heute bei 4+4 und habe ständig das Gefühl das jeden Moment meine Mens kommt. Ihr beschreibt dies als Ziehen, aber ich habe eher leichte Unterleibsschmerzen, keine Krämpfe aber auch kein Ziehen, eher soein Druckgefühl (ich kanns garnicht so richtig beschreiben). Hat das jemand von euch auch oder muß ich mir Sorgen machen?
LG Jolotta
Bisherige Antworten

Re: Gefühl als kommt die Mens jeden Moment!

dieses gefühl dass die Mens kommt haben sehr viel auch ich fühle das so, es lässt sich schwer beschreiben, bin heute 5+1 oder 5+2 und meine manchmal auch, die mens müsste noch durchkommen, das ist normal....mach dir keine Gedanken,
Tanja

Re: Gefühl als kommt die Mens jeden Moment!

Hallo Jolotta,
ich bin jetzt 5+5 und habe auch noch dieses Gefühl. Hatte die letzten 2 Tage auch noch dazu schubweise heftige Krämpfe. Seitdem schaue ich auf der Toilette jedes Mal genauer in meinen Slip, ob nicht noch irgendwelche Blutungen auftreten. Aber heute sind die Krämpfe wieder weg und dieses Ziehen kann ich verkraften. Ich denke, wir machen uns alle viel zu sehr verrückt, wegen diesen möglichen vorzeitigen Anzeichen einer Fehlgeburt. (Aber wir haben ja erst heute lesen können, dass so etwas leider auch passieren kann.) Ich habe mir vorgenommen, mir nicht mehr so viele Gedanken über irgendwelche leichten Schmerzen zu machen. LG Sandra

Re: Gefühl als kommt die Mens jeden Moment!

Hallo,
habe das genaunso wie du das bechrieben hast, bin bei 6+0
Scheint aber normal zu sein, also machen wir uns keine Sorgen mehr darüber und freuen uns auf die weitere Schwangerschaft
Gruss Kitty

Re: Gefühl als kommt die Mens jeden Moment!

Hallo Jolotta,
ich habe es auch so, kein Ziehen, eher ein Druckgefühl. Von meinem 1. Kind kenne ich auch nur ein Dehnen bzw. Ziehen, aber es ist ja jedesmal anders, habe ich mir sagen lassen...fühlt sich echt so an, als wenn die Mens kommt, aber scheint normal zu sein.
LG Maja

Probiert's mal mit Magnesium!

Huhu ihr Schwangeren!
Bin aus dem Geboren im Mai und Juni2003- Forum und schaue hier ab und zu sehnsüchtig rein.
Die "Mensschmerzen sind ganz normal, das sind Dehnungsschmerzen. Ich hatte das ziemlich lange und auch immer mal wieder während der SS. Wen es zu sehr stört, der kann es mal mit Magnesium probieren. Die Schmerzen sind dann meistens weg. 1 - 3 Tabletten pro Tag!
LG Nadine + Elia 15w6t (oder *18.5.2003)

Re: Gefühl als kommt die Mens jeden Moment!

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure ermutigenden Antworten. Ich hatte schon drei Fg und bin deshalb unglaublich unsicher, achte auf alles und weiss nicht mal ob ich es mir vielleicht einbilde. Heute Nacht hab ich schlimme Albträume gehabt und bin mit dollen Unterleibsschmerzen aufgewacht, ob die Schmerzen von den Träumen oder ob die Träume von den Schmerzen kamen weiss ich nicht, aber es ist noch keine Mens in Sicht. Ich denke ich muss mich einfach beruhigen, wenn es wieder eine Fg wird kann ich eh nichts machen. Eure Antworten haben mich nun aber sehr beruhigt und ich werde mich nun in Gelassenheit üben. Ich hoffe ich stecke hier niemanden mit meiner Angst an...
Viele liebe Grüße
Jolotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen