Suchen Menü

Geburtstag, ET-9 und allein gelassen *Jammer*

Sorry wenn ich euch jetzt die Ohren voll heule, aber ich muss das mal loswerden.
Ich habe heute Geburtstag, habe mich eigendlich super gefreut da wir mit ein paar guten Freunden grillen wollten, die auch ihre Kids mitbringen, worauf sich meine 2,5 jährige Tochter schon seit Tagen freut und nun sitze ich hier alleine mit Wehen, einem traurigen Kleinkind und möchte mich am liebsten verbuddeln.
Angefangen hat das glaube ich schon heute Nacht, da mein lieber Freund und zukünftiger Papa unseres Babys, es vor lauter Bier trinken und Computer spielen erst um 2.00 Uhr gemerkt hat das ich ja eigendlich Geburtstag habe und er ja eigendlich mit den eigens dafür gekauften Sekt mit mir anstossen wollte. Da war ich dann natürlich schon frustriert, ich wolte ja auch um 0 Uhr nicht hingehen, so nach dem Motto, los gratulier mir, und man kann ja auch eigendlich erwarten das man(n) es zumindest einmal im Jahr schafft auf die Uhr zu schauen. Aber nein.. :(
Naja gut, Nacht kaum geschlafen, da ich leichte Wehen hatte und meine Grosse extrem unruhig war, aber ok, was solls, neuer Tag neues Glück, denkste..
Ich also um 11 Uhr meinen Schatz wecken wollen um mit ihm zu frühstücken und ich weiss nicht genau wie und warum es passiert ist, auf einmal ein heiden Krach, von wegen ich kann ja nichts alleine machen, nur weil ich an meinem Geburtsttag mit ihm frühstücken wollte.
Naja anstatt aufzustehen und mit mir zu frühstücken, steht er auf, sagt, ich soll meinen Sch**** alleine machen, packt Sachen,
Bisherige Antworten

Re: Geburtstag, ET-9 und allein gelassen *Jammer*

Hey Sunny!
Da sieht man mal wieder, dass auch an den Männern die SS nicht spurlos vorübergeht. Sie verwandeln sich zeitweise in gefühllose, egoistische Monster!!!!
Darum ein Geburtstagsständchen von mir:
Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen....tirila und tirilo!!!!...und dann schicke ich Dir natürlich noch eine megafette Geburtstagstorte!!!!
Saublöde Situation, gerade jetzt! Hoffe, er besinnt sich wieder und ihr vertragt Euch noch rechtzeitig ;-)!
Lass Dich drücken, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen