Suchen Menü

Geburtstag, ET-9 und allein gelassen (2)

setzt sich aufs Motorrad und wech war er. Nun sitz ich hier, habe allen Freunden absagen müssen, da ich nichtmal ohne ihn die Möglichkeit habe einzukaufen und mir auch ehrlich nicht danach ist, kurz vorm ET noch Bier- und Brausekisten durch die Gegend zu tragen, und jemand den man eigendlich eingeladen hat zu bitten, erstmal alles mit zu besorgen und dann noch vorzubereiten ist auch nicht meine Art, zumal ich auch nicht weiss wann er den nun wiederkommt und ich den Streit nicht vor unseren Freunden weiterführen wollte.
Aber mal ehrlich, wenn er jetzt schon so, nur auf sich bedacht ist und nichtmal versteht das ich in meinem "Zustand" nunmal die ein oder andere Hilfe brauche, wie soll das den erst werden wenn das Baby da ist? Verzieht er sich dann auch bei jeder Kleinigkeit und lässt mich mit 2 Kids hängen?Ich weiss im Moment echt nicht wie es weitergehen soll, ich hab nur Angst das durch den Stress die Wehen nun schlimmer werden und ich dann auch alleine bin, zumal ich eine Risikoschwangerschaft habe, da ich bereits seit dem 4ten Monat immer mal wieder Wehen hatte und auch der Kleine schon viel zu gross ist und vielleicht ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. :((
Ich hoffe nur ich überstehe den heutigen Tag und morgen sieht alles anders aus, zu allem Überfluss habe ich mich noch mit meiner Mama gezofft, die zum gratulieren da war und mir gute Ratschläge geben wollte, worauf ich sie rausgeschmissen habe, obwohl ich ja weiss das sie Recht hat.
Danke fürs Zuhören
Bisherige Antworten

Re: Geburtstag, ET-9 und allein gelassen (2)

Hallo Sunny,
erst mal alles Gute zum Geburtstag!!!
Manchmal frage ich mich echt ob wir oder die Männer mit den Schwangerschaftshormonen zu kämpfen haben. Finde ich ganz schön gemein von Deinem Mann dich einfach so sitzen zu lassen. Vielleicht denkt er ja gerade etwas drüber nach und kommt jeden Moment mit einem großen Blumenstrauß nach Hause. Ich wünsche Dir auf jeden fall noch einen schönen Tag und ärger dich nicht zu doll das ist weder für dich noch für das Baby gut.
Lg Blümle

Re: Geburtstag, ET-9 und allein gelassen (2)

Hallo Sunny,
erstmal die liebsten Geburtstagsgrüße von mir. Wenn ich das so lese bekomme ich echt nen dicken Hals auf deinen Freund/Mann. Wie kann er dir das antun? Ist er so ein Egoist? Wenn ja schmeiß ihn raus und das mit deiner Mama rengt sich sicher wieder ein- sie ist deine Mama und wird dir verzeihen. . .
Von mir einen knuddler und viel Kraft. . .
Kirstin

Tja nu isser wieder da :((((

Tja nu isser Zuhause und nix Blumen, er redet ja nichtmal mit mir. Manchmal möchte ich ihn echt erwürgen. Ihn interessiert es nichtmal das ich zeitweise solche Bauchkrämpfe habe das ich kaum noch laufen kann, ganz zu schweigen von den Rückenschmerzen die ich habe , weil ich natürlich so bescheuert war den ganzen Tag zu putzen damit es wegen der Hausarbeit nicht auch noch Ärger gibt.
Aber nein, seit er zu Hause ist liegt er auf dem Sofa und guckt Fernsehen, nichtmal ein Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit habe ich bekommen :( Es ist echt zum heulen

Re: Tja nu isser wieder da :((((

was ist das denn nur für einer?!!!!!!!!
alles liebe von mir zum geburtstag udn lass dich ganz doll drücken, denn sowas hat keiner verdient!!!! lass ihn doch links liegen, sieh zu dass es dir (soweit es geht) gut geht und dem baby...vielleicht ist es wirklich die hormone...trotzdem wäre eine entschuldigung fällig....
gaaaaaaaaaaaaaanz liebe knuddelgrüsse

Re: Tja nu isser wieder da :((((

also erstmal alles liebe zum geburtstag !!!!!!!
das hört sich an wie mein ex der mich am 23.12.03 hat sitzen lassen im 4. monat wegen ner anderen (was er mir nichtmal sagte das es wegen ner anderen ist)
ich hab deine gschichte komplett gelesen und hatte echt das gefühl du redest über meinen ex !!!!!
männer können so a....... sein manchmal echt !!
tut mir leid das dein geburtstag so sch... verlaufen ist
ist er denn immer so ? habt ihr oft so streitereien usw ?
ist er auch der papa vom ersten kind?
erstmal liebe grüsse und mach dich nicht so verrückt jetzt so kurz vor termin du hast andere sorgen!!
lg tina (33ssw)

Re: Geburtstag, ET-9 und allein gelassen (2)

Trotz allem alles Gute zu Deinem Geburtstag. Trotz unserer hormonbedingten Launen sollten die Männer etwas mehr Einfühlungsvermögen haben. Meiner ist normalerweise ein sehr einfühlsamer. Aber in dieser Schwangerschaft setzt er sich auch an den Frühstückstisch und isst, während ich im Bad mit Blasenkrämpfe auslebe, und der Grosse noch nackt durch den Flur läuft.
Ich glaube in der Tat, auch die Männer sind ein bisschen mit schwanger und irgendwie total von der Rolle. Meinen kenne ich zunmindest manchmal nicht wieder, aber er mich wahrscheinlich auch nicht.
Kannst Du versuchen, Dich mit Deiner Mama zu versöhnen? Oder einfach zu einer Freundin gehen und ein bisschen den Tag geniessen? Zumindest wünsche ich Dir das.
Liebe Grüße und dennoch ein schönes Wochenende.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen