Suchen Menü

Gar keine SS-Anzeichen :-(

Hi Mädels, ich bin so traurig, weil ich bei dieser SS gar
keine Anzeichen habe. Gut, letzte Woche war mit hin
und wieder mal etwas übel, aber das ist auch vorbei.
Kein Ziehen, kein Brustspannen, keine Empfindlichkeit,
kein Heißhunger..bei Matti war das alles ganz extrem
ausgeprägt - außer Übelkeit, die hatte ich nie! Jetzt
mache ich mir natürlich Sorgen...habe Freitag wieder
nen FA-Termin und habe richtig Bammel davor :-(
Bisherige Antworten

Re: Gar keine SS-Anzeichen :-(

Hallo Nene,
freu Dich doch, anstatt Dir Sorgen zu machen.
Welche und wie viele Schwangerschaftswehwechen man hat, steht nur in einem sehr geringen Zusammenhang dazu, wie gut die Schwangerschaft verläuft.
Ich geniesse meine Zeit ohne Beschwerden (wer weiss, wann die noch kommen) und falls sie kommen, wird meine Heilpraktikerin mir beistehen, damit sie hoffentlich abgedämpft werden können. SS-Beschwerden müssen nämlich nicht sein...
gggglg
Andrea+Minimum (6. SSW)

Re: Gar keine SS-Anzeichen :-(

Hallo, hab mich mal eben eingeschlichen...;-)
mach dir mal keine Sorgen. Bei meinem ersten hatte ich fast alle Anzeichen,die man haben kann-incl.24-Std über 14SSW Dauerübelkeit!
Und bei meinem 2.Zwergi jetzt hatte ich auch nix-gaaar nix. Und es ist alles Bestens!
Sei froh, dass du nichts hast. Versteh dich aber trotzdem, wenn man das Baby schon(noch)icht spüren kann, will man da wenigstens ein Zeichen bekommen.
GLG Bine 31.SSW

Re: Gar keine SS-Anzeichen :-(

Hi,
ich habe auch keine "großen" Anzeichen der SS und bin in der 6 fast 7 SSW (morgen geht es in die 7).
Freu dich doch, daß es dir gut geht wer weis wie schnell sich das ändert.
LG
Sam

Re: Gar keine SS-Anzeichen :-(

Hi, ausser morgens dem Brustspannen und ab und zu einem Ziehen im Unterleib geht es mir bestens. (Mein Mann meint sogar, ich wäre besser drauf als vor der SS!) War Montag beim 2. US und der Embryo ist gut entwickelt. Warum also Sorgen machen??? LG Sandra 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen