Suchen Menü

Ganz weinerlich seit der Impfung!

Hallo,
seit der Impfung am Dienstagmorgen ist Marta ganz weinerlich, nörgelig, müde, unzufrieden, ungeduldig, unleidlich...rauf auf den Arm, runter vom Arm, ein wenig krabbeln, rutschen, spielen, zurück zu Mama, wieder runter...ich komm zu nichts und renn hier immer noch im Pyjama rum! 8-[
Ging euch das auch so? Wie lange wird das wohl?
Lg Caro
Bisherige Antworten

Re: Ganz weinerlich seit der Impfung!

Hallo liebe Caro und Marta,
und gaaaaaaaanz vielen lieben Dank für deine mail!!!!! Wenn marvin später wieder schläft, antworte ich nochmal!!!!!!!
Das mit der Impfung hatten wir auch, habe bisher von allen Eltern, die ich kenne, immer auf den Satz " morgen gehen wir ja impfen" gehört " ...dann könnt ihr den Tag morgen ja vergessen - die sind dann immer total durch den Wind".
Bei der ersten Impfung der 3-fach-Impfung war Marvin auch müde, und abends hatte er ja ein paar Stunden Fieber und eine große "dünne" Windel, dann war´s wieder gut. Bei den beiden anderen Terminen keine Fieber & Co, kurz aufgeweint und dann war er etwas aufgedreht, dann wieder müde und dann okay.
Denke mal ( kann nautürlich auch nur eine Vermutung sein, klar, gell...) heute abend oder morgen ist sie wieder wie immer :-)
GGGGGGGGLG und nochmal DANKE und ich antorte nachher... eben war gerade eine MEINER Tanten dran, die NICHT am Ort wohnt, um genau darüber zu jammern... ich glaub, ich lerne ein paar magische Sprüche und dann *grins*
bis nachher und Knutsch! Eure Stephie und Marvin

Re: Ganz weinerlich seit der Impfung!

bei der 1. impfung war jonas über 3 wochen aus seinem rhythmus (was lt. arzt aber nur 2 tage lang mit der impfung zu tun gehabt haben kann), bei der 2. + 3. war's nach ein paar tagen überstanden! lg coko

Re: Ganz weinerlich seit der Impfung!

hallo Caro,
wir hatten das auch, allerdings nur bei der ersten 6-fach-Impfung. Das ging etwaa 3-4 Tage so, danach schlief Jasmin plötzlich mehrmals pro Tag für längere Zeit ein und am anderen Tag war alles vorbei. Die Impfung hat wohl Marta ziemlich geschlaucht.
Gute Besserung für die Kleine
veranna + Jamsin *30.5.04

Re: Ganz weinerlich seit der Impfung!

Hey Caro,
bei Nicole war es genauso, aber heute(7.)scheint es wieder besser zu sein und gestern im Legoland im Kinderwagen hat sie zum Glück gut geschlafen, lg Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen