Suchen Menü

Gaaaanz viele neue Fotos im Profil....LG Christine

Bisherige Antworten

Re: Supertolle Fotos :o)) LG Christine mit Jonas

dito...

huhu...
und er kann ja schon sooo schön den kopf heben, das kann daniel immer noch nicht...ich glaub, er hat einfach keine lust, seinen schweren kopf zu heben...
lg christine

Re: dito...

Och, wart´ mal ab, das kommt schon noch ;o))
Dein Daniel sieht richtig frech aus, total knuffig :o))
Sag´ mal, kennst Du Dich ein bißchen mit dem Bilder einstellen hier aus? Einige meiner Bilder erscheinen beim Draufklicken total riesig, wie bekomme ich die denn kleiner? So kann man in der Vergrößerung nämlich irgendwie gar nix erkennen...

Re: dito...

das hat nix mit dem einstellen hier zu tun, sondern mit der größe des bildes an sich...du hast doch bestimmt ein bildberabeitungsprogramm, wo du die größe des bildes runterrechnen kann...
lg

Neee, wat süüüüsss!! Muss unbedingt auch mal..

..ein paar neue Fotos hochladen...
...hast wohl mal die Sachen inspiziert bei ebay, Mann, ich hab noch 3 Körbe voll hier rumstehen und da sind noch nicht die Wintersachen dabei, a propos, da könnte was für Daniel dabei sein...obwohl..muss erst mal die Größen checken...geb dir dann Bescheid!
LG
Sandra

Re: Neee, wat süüüüsss!! Muss unbedingt auch mal..

huhu...
ich bin noch gar nicht bei deinen sachen bei ebay durch...komme nicht dazu, da ich selbst gerade so viel reinstelle...
bevor du was reinsetzt, kannste mir gerne foto und preisvorstellung schicken...denke, dass ich jetzt nur noch größe 68/74 brauche...das müsste dann bis zum frühjahr reichen...also brauche ich dickere sachen...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen