Suchen Menü

Gaaaanz herzlichen Glückwusch kleiner Alexis....

dir und deiner Mama Mèlanie (ermelina), deiner Schwester Florence und deinem Papa Oli, wünschen wir alles Liebe und Gute. Wir freuen uns, dass wir dich kennengelernt haben und wünschen dir einen wunderschönen Tag. Ich bin ja fest davon überzeugt, dass heute noch die Sonne scheinen wird. Vielleicht sehen wir uns ja!?
LG
Suna mit Fiona und Torsten
Bisherige Antworten

Viele herzliche Glückwünsche von Marta und Caro!

Re: Gaaaanz herzlichen Glückwusch kleiner Alexis....

Hallo Melanie,
von uns auch die besten Wünsche und eine tolle Feier! Wir sehen uns ja wahrscheinlich am Dienstag im Luisenpark!
Viele Grüsse
Tanja

Von mir auch alles Liebe!! LG

Auch von uns alles Liebe und Gute! Fredi und Henry

Re: Gaaaanz herzlichen Glückwusch kleiner Alexis....

Guten Morgen Alexis,
auch von Emma und mir einen wunderschönen 1. Geburtstag. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen sollte, hoffe ich doch, dass es für dich ein sonniger Tag wird.
Alles Gute und LG auch an deine Eltern !
Susanne

Re: Gaaaanz herzlichen Glückwusch kleiner Alexis....

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Ganz liebe Grüße, Yvonne und Lilli *01.06.04

Happy Birthday Alexis!

Zum ersten Geburtstag!!!!!!

Alles Gute auch von uns!
Mach deinen Eltern weiterhin soviel Freude,kleiner Mann ;o)!
LG,Moni mit Lucy

Herzlichen Glückwunsch .....

zum 1. Geburtstag wünschen Dir lieber Alexis
Celine + Lucas
mit Mama + Papa
wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und auch die Sonne wird heute noch scheinen, davon sind wir überzeugt :-))

Happy Birthday auch von uns! LG

Auch von uns ...

die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus dem Dixieland-Dresden.
Wir wünschen dir alles alles Gute, Glück, Gesundheit und Sonnenschein auf all deinen Wegen. Mach deine Eltern weiterhin so glücklich und deiner großen Schwester das Leben nicht all zu schwer - lach -.
Eine schöne Feier und noch schöne Pfingsten wünschen dir lieber Alexis
Bea & Vivien sowie unsere beiden Männer Matthias & Tom

schließe mich an

Hallo Mélanie!
Ich wünsche deinem Kleinen alles Liebe zum 1. Geburstag!!! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Familientag!
GLG Janet

Re: Gaaaanz herzlichen Glückwusch kleiner Alexis....

Einen Tag verspätet, aber ich war gestern leider nicht on.
Lieber Alexis auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Auch deiner Mama alles Liebe, denn sie hat dich zu einem tollen kleinen mann gemacht.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag,
lg Claudia und Elena

alles, alles gute auch von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen