Suchen Menü

GSH bei 4+4? Angst vor FG!!!!!

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, wie hoch die GSH bei euch war in der 5.SSW? Habe positiven Test, FA meinte aber, sehe gar nicht nach ss aus... war das schon wieder ein viel zu kurzer Besuch vom Wunschbaby?....
LG
Bisherige Antworten

Re: GSH bei 4+4? Angst vor FG!!!!!

Hi Paja,
*Herzlichen Glückwunsch* erstmal!
Hat der Arzt denn keinen Test (Urin oder Blut) gemacht?
Bei 4+4 ist es ja auch normal, wenn man noch nichts sieht...
Bei mir war die GMS 1,3 cm bei 4+0 aufgebaut.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!!
LG
lionee (5+5)

Re: GSH bei 4+4? Angst vor FG!!!!!

Hallo Lionee,
danke für Deine lieben Worte, da aber meine GSH nur bei 9mm war, habe ich keine hoffnung mehr, er meinte, es könnte Frühabgang gewesen sein, deshalb hat er auch keinen Tst gemacht.....
Ich bin so traurig, ist schon das 2. Mal in den letzten 3 Monaten....
LG und alles Gute für Deine SS.....

Re: GSH bei 4+4? Angst vor FG!!!!!

achje, Du Arme ...
Jetzt gib die Hoffnung mal nicht auf und warte doch erstmal ab (ich weiss, ist hart)...aber immerhin war der Test doch positiv und -wie ich im anderen Forum gelesen habe- ist deine Temperatur ja auch noch oben.
Ich verstehe eh nicht, wieso der Arzt davon ausgeht, dass es nicht geklappt hat...immerhin hattest Du ja keine richtige Blutung, oder?!
Und wer sagt überhaupt, dass 9mm zu wenig sind? Ich denke, damit ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit kleiner, aber möglich ist es bestimmt trotzdem.
Kopf hoch, ich drück dir die Daumen!
Lionee

Re: GSH bei 4+4? Angst vor FG!!!!!

Hallo Paja,
mach' dich bitte nicht verrückt. Bei mir war die GSH auch "nur" 9,7 mm und trotzdem war der Bluttest positiv! Die Höhe der GSH ist bei jeder Frau individuell unterschiedlich.
Liebe Grüße,
Tonja

Re: GSH bei 4+4? Angst vor FG!!!!!

Hallo Paja!
Vielleicht will dein Arzt dir nicht zu viele Hoffnungen machen, damit du hinterher nicht zu sehr enttäuscht bist.
Positiver Test ist positiver Test. Der hätte ruhig mal einen Bluttest machen können, finde ich.
Alles Liebe! Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen