Suchen Menü

GEstern Bergfest

die Hälfte ist rum und ich kann es gar nicht fassen. Habe gleich abends ein Glas Prosecco getrunken. Eine Frage habe ich aber noch- hat von Euch auch jemand Beschwerden mit der Hüfte ? Bei mir klemmt sich glaube ich ab und zu ein Nerv ein.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: GEstern Bergfest

Hi Sabine,
na dann herzlichen Glückwünsch und Prost!
Ich kenne das mit dem Nerv einklemmen eher am Po, das könnte dann der Ischias-Nerv sein.
Meine Hebamme hatte da immer Akupuntur empfohlen, damit kann man die Verspannung evtl. lösen.
Frage doch mal deine Hebi deswegen.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13 Monate)+Krümel(23.SSW)

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! GGGLG o T

Re: GEstern Bergfest

Hi Sabine,
ich hab heute Bergfest. Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Bei mir ist der Ischias-Nerv, der mich nervt...
Akkupunktur soll da helfen. ICh werde es wohl mal ausprobieren. Ist nämlich ziemlich unangenehm. Komme mir vor wie eine alte Frau...
Alles Gute weiterhin
Sandra

Re: GEstern Bergfest

herzlichen glückwunsch. ich hab endlich am sonntag bergfest, ist irgendwie wie eine etappe beim marathon, oder? freu mich auch schon!!
ggggglg paja 19+3

Re: GEstern Bergfest

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich hatte auch gestern, dann sind wir ja gleich weit.
Wegen den Hüft-Beschwerden kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das habe ich zum Glück nicht. Mich ärgert nur ab und zu mal der Ischias.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen