Suchen Menü

GAnz leise reingucken darf?

Hallo zusammen,
Ich hoffe bald officiel hier sein zu dürfen!
Ich habe zwar einen positiven Bluttest vorgestern bekommen (HCG-Wert 37, ich hoffe der Wert liegt im normalem Bereich), aber da ich im Januar/03 eine FG hatte, möchte ich noch ein bisschen warten.
Am Montag mache ich einen neuen Bluttest, u. dann weiss ich ein bisschen mehr! Drückt mir die Damuen!
Allen die SS sind wünsche ich eine GANZ TOLLE SS!!
GLG
Angela (3+4) nach letzter Mens.(22/08)
Bisherige Antworten

Re: GAnz leise reingucken darf?

Hallo, drück dir gaaanz fest die Daumen, das alles sích gut entwickelt! Ich war zu Beginn der SS im KKH, da wurde jd. 2. Tag Blut abgenommen! Hatte letzte Periode am 16.07.!Am 19.08. war test noch neg. und am 21.08. war test pos. und HCG bei 56, am 23.08. war er dann bei 114! Alles gute wünscht Nadine

Re: GAnz leise reingucken darf?

Hallo Nadine,
Danke für Deinen Beitrag & fürs Daumen drücken!
Warum musstest Du denn ins KKH?
Am liebsten würde ich auch heute einen neuen Bluttest machen, um zu wissen ob alles ok ist.
Liebe Grüsse u. eine schöne SS wünsche ich Dir!
Angela

Re: GAnz leise reingucken darf?

Hey, des war so: Hätte am 13.08.meine Periode bekommen sollen, des war ein Mittwoch und Sonntags hab ich dann so "schmerzen" (war eher ein ziehen, voll unangenehm) bekommen, bin dann Dienstags zur Vertretung vom FA gegangen, da war Test neg. sonst hat der gar net nachgeguckt!? Ich arbeite 70 km von daheim entfernt und Mittwochs beim Autofahren war es echt voll heftig, bin dann zum HA, der hat mich mit Verdacht auf eine Eileiterzyste zu einem and.FA überwiesen. Der hat dann Do. nochmal einen Test gemacht und wie gesagt der war pos.! Aber die Gebärmutter war noch leer und weil ich die Beschwerden gehabt hab, hat der mich dann mit Verdacht auf Eileiter-SS ins KKH überwiesen, so und da wurde dann jd.2.Tag der HCG wert kontrolliert (muß sich immer verdoppeln), hat er Gott sei dank auch gemacht! Eine Woche später war dann auf dem US-Bild ein kl.schwarzer Punkt zu sehen, und der Verdacht nicht bestätigt! Bin jetzt 6+2 lt.FA! Hoff ist net zu viel zum lesen...

Re: GAnz leise reingucken darf?

Welch Erleichterung... mein Gott!
Die ersten Wochen sind schon nicht leicht!!
Alles Gute! Am Dienstag berichte ich von meinem neuem HCG-Wert! LG Angela

Re: GAnz leise reingucken darf?

Au ja, warte gespannt! Machs gut bis dahin, liebe Grüße Nadine

Daumen sind gedrückt :o))) o.T. - LG ->

Re: Daumen sind gedrückt :o))) o.T. - LG ->

Hallo Angela!
Ist ja echt witzig.... selber Name, und obendrein auch letzte Periode am 22.08.... ich habe gestern positiv getestet. Ich habe aber leider erst nächsten Dienstag 1. FA Termin.
Ich selber habe auch schon negative Vorgeschichten. Letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft im März und im September AS in der 11. SSW da die Blutversorgung zwischen mir und dem Baby nicht gestimmt hat.
Ich hoffe auch soooo sehr, dass diesmal nun alles gutgeht. Ach ja und ich bin jetzt erst wieder schwanger da ich 1 Jahr Pause machen wollte und nun hat es sofort auf der Stelle wieder geklappt. :-)
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück!!!
Viele Grüße
Angela

Re: Daumen sind gedrückt :o))) o.T. - LG ->

Hallo Angela!
Wirklich lustig! Ich hoffe auch sehr, dass diesmal bei mir alles gutgeht! Wie gut das es bei Dir auch sofort wieder geklappt hat! Wann hattest Du vermutlich Deinen ES?
Ja, dann sind wir ja gleich, also 3+6, richtig?
Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Glück!
Liebe Grüsse Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen