GAnz leise reingucken darf?
Ich hoffe bald officiel hier sein zu dürfen!
Ich habe zwar einen positiven Bluttest vorgestern bekommen (HCG-Wert 37, ich hoffe der Wert liegt im normalem Bereich), aber da ich im Januar/03 eine FG hatte, möchte ich noch ein bisschen warten.
Am Montag mache ich einen neuen Bluttest, u. dann weiss ich ein bisschen mehr! Drückt mir die Damuen!
Allen die SS sind wünsche ich eine GANZ TOLLE SS!!
GLG
Angela (3+4) nach letzter Mens.(22/08)
Re: GAnz leise reingucken darf?
Danke für Deinen Beitrag & fürs Daumen drücken!
Warum musstest Du denn ins KKH?
Am liebsten würde ich auch heute einen neuen Bluttest machen, um zu wissen ob alles ok ist.
Liebe Grüsse u. eine schöne SS wünsche ich Dir!
Angela
Die ersten Wochen sind schon nicht leicht!!
Alles Gute! Am Dienstag berichte ich von meinem neuem HCG-Wert! LG Angela
Daumen sind gedrückt :o))) o.T. - LG ->
Re: Daumen sind gedrückt :o))) o.T. - LG ->
Ist ja echt witzig.... selber Name, und obendrein auch letzte Periode am 22.08.... ich habe gestern positiv getestet. Ich habe aber leider erst nächsten Dienstag 1. FA Termin.
Ich selber habe auch schon negative Vorgeschichten. Letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft im März und im September AS in der 11. SSW da die Blutversorgung zwischen mir und dem Baby nicht gestimmt hat.
Ich hoffe auch soooo sehr, dass diesmal nun alles gutgeht. Ach ja und ich bin jetzt erst wieder schwanger da ich 1 Jahr Pause machen wollte und nun hat es sofort auf der Stelle wieder geklappt. :-)
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück!!!
Viele Grüße
Angela
Re: Daumen sind gedrückt :o))) o.T. - LG ->
Wirklich lustig! Ich hoffe auch sehr, dass diesmal bei mir alles gutgeht! Wie gut das es bei Dir auch sofort wieder geklappt hat! Wann hattest Du vermutlich Deinen ES?
Ja, dann sind wir ja gleich, also 3+6, richtig?
Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Glück!
Liebe Grüsse Angela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen