Suchen Menü

Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

Da ich von einer fiesen Dauermüdigkeit geplagt werde, könnte ich gut und gerne mit meiner Tochter um 20 Uhr ins Bett verschwinden. Meinem Mann zuliebe halte ich aber meist bis 21.20 Uhr durch... ähemm. Ists bei euch auch so schlimm?
LG, Nina
Bisherige Antworten

Re: Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

Oh ja, kenne ich nur zu gut dieses Problem.
Nun bin ich in 13+5 und es wird schon viel besser.Habe auch schon bis 24 Uhr durchgehalten.
Hoffe, daß es bei dir auch besser wird.
Liebe Grüße Claudia

Re: Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

Also ich schlafe ungefähr 10-15 Stunden am Tag ......
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme lege ich mich meist für 1-2 Stunden hin. Nach dem Abendessen bin ich vielleicht auch noch eine Stunde auf, dann schlafe ich auf der Couch ein. Mein Mann weckt mich dann wieder zum Bettgehen .... Es ist furchtbar mein Mann sagt "Dich sieht man nur noch Schlafen oder Essen".
LG
Hannelore (7+3)

Re: Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

Ja, ist es :-). Heute Abend ist mein Mann weg und ich kann ohne schlechtes Gewissen um neun ins Bett. Normalerweise komme ich immer erst so gegen zehn, elf ins Bett, da ich noch so viel erledigen muss.
Ich habe jetzt angefangen, mich, wenn mein Sohn tagsüber schläft, auch hinzulegen. Machst Du das schon? Hilft wirklich! Und so hat man abends auch mehr Energie für's Eheleben :-) LG Anna

*schnaaaaarch*

Oh Gott, ich komme mittags von der Arbeit heim um lege mich denn erst mal zum Mittagsschläfchen hin, wenns irgend geht...dafür gehe ich dann aber abends erst um 20:00 Uhr ins Bett ;)
Im Ernst, ist das nicht eine Katastrophe...ich kann michzu nix aufraffen und könnte nur pennen. Wenn das nicht wäre...sonst habe ich kaum SS-Anzeichen....
LG e*d

Re: Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

also,ich lege mich hin,sobald luis(25 monate)sein mittagsschläfchen macht.ansonsten würde ich den tag nicht überstehen.bei der ersten ss war ich noch müder,das kann ich mir jetzt leider nicht mehr erlauben.mein kleiner wirbelwind verlangt meine ganze aufmerksamkeit.habe manchmal bedenken,das ich es nicht schaffe mit 2 kindern.naja,man wächst mit seinen aufgaben.liebe grüsse s.

Re: Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

Hi,
kenne ich nur zu gut. Die ersten drei Monate habe ich aber nicht mal bis 21 Uhr durch gehalten, sondern bin zum Teil wirklich mit unserer Tochter (19:30/20:00) im Bett verschwunden. Ab dem 4. Monat wirds besser. Siehe Uhrzeit/Posting *gg*.
LG und schlafen wannimmer es geht.
Alex

Re: Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

Hallo! Ganz am Anfang der SS war es bei mir sehr schlimm, jetzt (9+5) geht's besser. Liegt vielleicht daran, dass ich nach dem Mittagessen eine gute Stunde schlafe. Dann halte ich am Abend gut bis 23h00 durch. Am schlimmsten finde ich es aber am morgen, bis ich aus dem Bett bin! Zum Glück beginnt die Uni meistens um 10h, ansonsten hätte ich die ersten Stunden wohl streichen müssen... Gute Nacht! Véro+Herzli

Re: Gähn, wann geht ihr so ins Bett?

Soso, das ist also eine Nebenwirkung der Schwangerschaft? Bin ja froh, dass es anscheinend vielen so geht und nicht nur meiner Freundin...
*g*

gähn...streck...

Guten Morgen,
ja der Tag hat uns wieder. Aber meiner endet wenn ich nach Hause kommt erstmal auf der Couch (zwecks Erholung) nach dem Essen noch unter die Dusche und gegen 21.15 gehts Licht aus. Meine bessere Hälfte wundert sich, daß ich als sonst "Nachtmensch" mehr schlafe als wach bin.
Ja da muß er sich wohl dran gewöhnen.
Euch einen schönen Tag
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen