Suchen Menü

Gääähhn! Moin, schlaf ist aus!

Nein, ich komme nicht gerade von einer Tanz-in-den-Mai-feier, sondern habe meinen Schlaf mal für zwei Scheiben Stuten mit Erdbeermarmelade unterbrochen *mampf*. Unser Sohn findet das auch Klasse und turnt gerade ein wenig mit. Mein Mann schnarcht noch tief und seelig während ich hier am Rechner sitze und warte bis der Anfall vorbei ist ;-).
So, mal sehen, was noch so im TV läuft *gähhhn*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Gääähhn! Moin, schlaf ist aus!

Morgen, Nicole,
bin auch schon wieder wach, weiß vor lauter Sodbrennen nicht, wie ich liegen soll :-((( Ob das nun an Emma liegt, oder an all den guten Sachen, die ich auf der Hochzeit gestern gegessen habe?? Und ich bin doch soooo müde..muss mich ablenken und werde jetzt mal bei ebay vorbeischauen...
LG
Sandra

Re: Gääähhn! Moin, schlaf ist aus!

Hi Nicole,
guten Morgen, naja viel Schlaf bekomme ich auch nicht mehr, aber TV morgens, da gab es irgendwie noch nie was zu sehen.
Werde auch mal frühstücken und dann wieder zu meinem Mann ins Bett krabbeln. Der hat die Ruhe weg und pennt, bei dem Nieselregen hier das einzig richtige.
LG Sam

Re: Gääähhn! Moin, schlaf ist aus!

Bei mir war an Schlaf heute kaum zu denken, musste etwas gegen Sodbrennen nehmen. Habe ich 1-2 mal pro Woche ganz schlimm.
Ich dachte immer am Ende lässt das wieder nach weil der Bauch sich senkt?
Naja, aber es ist Mai und wir bekommen auf alle Fälle ein Mai-Bübchen *freu*
lg Eva (ET-13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen