Suchen Menü

Funker in unserer Babyphon-Frequenz...Ärger

Hi, Mensch, ich krieg noch die Krise, immer öfter quietscht das Schei..Babyphon...irgendwelche Funker wohl, die auf derselben Frequenz quatschen (manchmal hört man Stimmen).
Habt ihr sowas auch??
LG Andrea
Bisherige Antworten

Höhö...nee, das nicht, aber andere Babys...

..kreischen bei uns oftmals mit.. :-))
Guten Morgen Andrea :-) Was machst'n heute Schönes?? Bei mir ist Großputztag angesagt und eventuell noch ebay-Gedöhns..die ganzen neuen Sachen..du weisst ja ;-))
LG
Sandra

Re: Höhö...nee, das nicht, aber andere Babys...

Hallo,
gahe jetzt Taufkerze abholen, komme bestimmt zu spät an, 12 uhr soll ich da sein und bin noch nicht geduscht, julie ist grad fertig mit mampfen (haben uns um acht wieder ins bett gelegt , kuscheln und sind prompt beide eingeschlummert,
dadnach noch ins dacathlon rollerblades für mien patenkind kaufen..
lg
andrea mit julie auf dem arm

Re: Funker in unserer Babyphon-Frequenz...Ärger

Das ist ja witzig :-), dann hören die Funker doch bestimmt auch das Geschrei von eurem Baby mit und wundern sich, dass es schon so früh mit funken anfängt. ;-)
Ich hatte das selbe Problem mit meinem alten Autoradio, da kam immer Flugfunkverkehr rein, statt Musik.
Im Ernst, dagegen kann man wohl nichts machen. Vielleicht ist es aber gut, wenn du dich an den Hersteller wendest und ihm das Problem schilderst. Er könnte ja einen Tipp haben, wie man das abstellen kann oder zumindest bei der weiteren Produktion der Babyphone-Geräte mit anderen Frequenzen arbeiten.
veranna

Re: Funker in unserer Babyphon-Frequenz...Ärger

Hallo Andrea,
wegen den Funkern habe ich mir extra eins mit zwei Frequenzbereichen
gekauft( 27 ist das wo Funker rumhängen) und was ist? Ich habe immer
die Gute Nachtgeschichten und ein brüllendes mindestens 2 jähriges auf
der anderen Frequenz. Nerv. Die vergessen das Ding immer abzustellen
und dann kann ich soagr den Eltern beim Erzählen zu hören.
glg, Malati und Hannah

lach kann doch sicher auch interessant sein hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen