Suchen Menü

Fußstütze im KiWa ab wann benutzen?

Ist vielleicht `ne blöde Frage, aber ab wann klappt man denn die Fußstütze am KiWa runter?
Weil NOCH sind die Beinchen von Julius zu kurz, als das er da was davon hätte - also lass ich die Stütze oben, obwohl er schon ganz aufrecht drin sitzt.
Komisch find ich`s aber schon wenn er da so sitzt mit gerade ausgestreckten Beinen...andererseits ist das ja auch nicht anders, wenn er am Boden sitzt, oder?
Ach ja, und wie ist das bei den Jogger-KiWas - da ist die Fußstütze doch immer nach unten geklappt oder kann man die auch hochstellen? Weil ich mir doch überleg einen Jogger-Buggy zu kaufen...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Fußstütze im KiWa ab wann benutzen?

Hallo Doro,
*hihi*, bei den kurzen Babybeinchen ist das doch egal; komisch sieht's aber
schon aus. Ich habe die Fussstütze noch oben, ausser ich vergesse sie
hochzuklappen, nachdem Amon drin war (die zwei teilen sich den Wagen).
Ailas Beine wären auch gerade, wenn ich die Fussstütze nach unten geklappt
hätte. LG Anna

Re: Fußstütze im KiWa ab wann benutzen?

Hallo Doro!
Ein bißchen kann es noch warten. Im Moment habe ich sie waagerecht, da ich auch noch die Liegeflächenverlängerung dranhabe, damit der Wind nicht so in den Fußsack pfeift.
Ich liebäugel auch mit dem Gedanken mit einen Jogger oder Buggy zu kaufen. Hast Du schon einen ins Auge gefaßt?
LG Tanja

Re: Fußstütze im KiWa ab wann benutzen?

Ich dachte an den 3-Rad-Buggy von Jako-o, nur so ganz ohne Ausprobieren ist auch blöd - oder ich schick das Ding zurück wenn`s mir nicht gefällt...
Hätte halt gern was mit großen Reifen und wirklich zum Joggen, aber `so teuer wie z.B. der Quinny darf`s nicht werden!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen