Suchen Menü

Frustkauf im Baumarkt (SP)

Achtung, es folgt ein Sinnlosposting:
Da unser Garten nicht annähernd fertig ist und vor der Geburt auch nicht mehr fertig wird, jedenfalls nicht so dass man dort sitzen kann, habe ich heute das Konto geplündert und im Baumarkt auf den Kopf gehauen. Blumenkübel, Untersetzer, Balkonkästen und -halter sowie 2 Blumenampeln nebst passenden Pflanzen, u.a. 2 wunderschöne Hortensien. Wir hatten 6 riesengrosse davon im Garten, die mein Mann und mein Schwiegervater weggeworfen haben (ich hätte die beiden killen können!!!) und weil mich das so wütend gemacht hat, hab ich einfach neue gekauft. Die leben jetzt in Blumenkübeln auf dem Balkon und werden nach der Blüte in den Garten ausqaurtiert, bis dahin sollte er dann fertig sein.
Die Blumenampeln habe ich mittels Haken an den Dachbalken über dr Veranda festgemacht und jetzt sieht es richtig schön aus. Hab dann einen Gartenstuhl für mich alleine raufgeholt und es mir heute spätnachmittag da bequem gemacht während mein Sohn Bobbycar-Rennen auf der 15-m-Strecke fuhr ;-)
Mein Mann kriegt nen Kollaps wenn der gleich von der Arbeit kommt und erfährt was der Spaß gekostet hat....aber selber schuld, wenn er mir meinen Garten doch so verwüstet ;-)
*sinnlosmodusoff*
LG Mel mit dem grünen Daumen
Bisherige Antworten

Re: Frustkauf im Baumarkt (SP)

und wenn er ausruft wegen dem geld du bist schwanger das kannst du ja als
entschuldigung anwenden. ;)
gruss Alex
die immer noch hofft das ihr freund es schaft 2 Schrauben zu bohren vor die
kleine kommt.

Re: Frustkauf im Baumarkt (SP)

hallo Mel,
wie ich sehe, hat dich der Nestbautrieb ebenfalls gepackt. Ich war schon letzte Woche im Baumarkt und habe tüchtig eingekauft. Neue Küchenkräuter und Zierpflanzen mussten her, nachdem mein Schwieva. beim Bäumezurückschneiden alle Blumen darunter zertreten und mit dem Rasenmäher rücksichtslos meine Osterglocken in voller Blüte geköpft hat. *schnaubvorwut* Ausserdem endlich ein Bodenbelag für unser Treppenhaus und nette, blendfreie Nachttischlampen...
Mein Mann erfährt aber erst, was es gekostet hat, wenn er die Monatsabrechnung von seiner Kreditkarte liest, hihi. ;-)
Er liegt mir dafür dauernd in den Ohren, ich solle jetzt endlich meine Kliniktasche packen. Aber ich habe weder Lust noch eine Ahnung, was da so alles rein soll. Bis jetzt habe ich bloss die Papiere, einen Pijama und einen Trainingsanzug dafür bereitgelegt. Es dauert doch noch soooo lange...
veranna 35. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen