Suchen Menü

Frust!!!

Irgendwie bin ich mit den Nerven am Ende... Sophie ist so super quengelig, beim Essen, beim Spielen will sie auch nicht allein sein, im Bett schläft sie nicht, sondern stellt sich immer gleich hin... und dann, wenn ihr Papa reinkommt, streckt sie ihm die Ärmchen entgegen und ruft "Papa" und strahlt ihn an... Frust... ich bekomme die Quengelei ab und ihn strahlt sie an.
lg, annette *totalgefrustet*
Bisherige Antworten

Re: Frust!!!

Hallo Annette,
genauso gehts hier auch ab - Felix ist erkältet und motzt den gaaanzen Tag mit mir rum - aber heut mittag beim Kinderarzt - freudestrahlend :-/ - eben beim Schwiegervater - freudestrahlend
nun wieder mit mir alleine - motzend ohne Ende :-/
Er isst auch superschlecht - robben, nur dorthin, wo's nunmal nit geht - und auf meinem Arm schon gar nit sein :-(
Ich hoffe auf bessere Tage - auch für Dich :-)
LG Christine

Re: Frust!!!

Hallo Annette,
ja ja wer kennt das nicht :-((. Meine Maus sagt auch immer Papa, das kommt so richtig seufzend und glücklich.
Aber ich kann mich so eigentlich nicht beschweren.
Aber das Problem ist glaub ich eher, daß sie sich unserer eh sicher sind, und deswegen halt mehr auf den Papa, den sie nicht so oft sehen, abfahren.
Ich seh das aber eher als Kompliment an, weil sie dann das absolute Urvertrauen zu uns haben, und das ist ja dann wieder das Besondere an der Mutter-Tochter-Beziehung.
Wenn die Papas mehr da wären, würden die auch mehr Quengelei abkriegen, glaub mirs ;-).
Lass den Kopf nicht hängen und sei nicht traurig, deine Maus liebt dich abgöttisch, aber sie weiss, daß sie sich um die, die sie nicht ganz so oft sieht mehr kümmern muss :-). Sind schon ausgefuchst unsere Mäuse.
glg von claudia

Re: Frust!!!

Hi,
ja, ich glaube auch, ich bin ja immer da, da muß sie mich nicht benennen... andererseits bin ich auch froh, daß sie ihren Papa so liebt und daß er sie mir abends dann abnehmen kann... aber irgendwie wäre es schon schön, wenn sie auch Mama sagen würde... stattdessen sagt sie jetzt noch "Elch"...
lg, annette

Re: Frust!!!

Hi Annette,
habe mich heute ähnlich gefühlt, Paula klebt den ganzen Tag an mir und ich kann ihr eigentlich gar nix so richtig recht machen... kaum kommt der Papa rein strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd und die Nörgelei ist vergessen...toll!!
Aber es gab auch schon Phasen, da war Papa doof und sie hat nur nach mir gebrüllt...
*esistallesnureinephase*
LG Susanne

Re: Frust!!!

hi, annette! also, ich find das gar nicht so schlimm - spricht doch für den papa - sei nicht genervt oder gefrustet, sondern freu dich mal für ihn! lg, papiheld (was hätte ich auch anderes schreiben sollen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen