Suchen Menü

Frostbeulen - SP

Hallöchen!
Ich kanns kaum glauben, Tobias hat Frostbeulen an beiden Backen und das obwohl wir ihn vor jedem Rausgehen mit Nivea Wind + Wetter eincremen. Ich konnts nicht glauben, aber der Arzt hats bestätigt. Er meinte auch ich soll diese Creme wegschmeissen, da die nicht gut ist... und hat mir eine andere empfohlen, die Beulen sind auch schon kleiner geworden seit gestern. Tzzz da denkt man man tut was gutes und nun das. Aber es geht alles wieder weg, wird nix zurückbleiben *GottseiDank*.
Als denn, fröhliches Cremen allseits, passt auf die Backen auf!
LG Bini + Tobias 030504
Bisherige Antworten

Re: Frostbeulen - SP

Ich halte von den Niveaprodukten nicht viel, da die alle zu viel Wasser enthalten, was ja dann bei so kaltem Wetter zu sowas führen kann.
Ich hoffe es tut deinem süssen Tobias nicht zu stark weh, und es bleibt nix zurück.
Ich bin begeistert von Weleda WinduWettercreme ist ziemlich fett, oder die von DM Babylove WW-Creme ist auch gut.
Gute Besserung dem Kleinen
lg Claudia und Elena 2.5.04

Re: Frostbeulen - SP

ja, die weleda soll gut sein, die wurde mir vom arzt auch empfohlen. schmertßzen hat tobias glaub ich keine, er verhält sich wie immer.
lg bini

Re: Frostbeulen - SP

Hallo Bini,
also SP finde ich dein Posting aber gar nicht. So lustig sind Frostbeulen nun auch wieder nicht. Und ich denke, es ist für viele ein guter Tipp, denn ich denke, Nivea wird von vielen verwendet.
Wir haben GsD von Anfang die von Weleda verwendet und hatten bis dato, auch bei Temperaturen von gut -10°C keine Probleme, ist also ein guter Tipp. Marja hat zwar immer ausgeschaut, wie ein Speckschwarterl, weil die Creme doch recht fett ist, aber sie isoliert gut ;-)
LG Tina

Re: Frostbeulen - SP

Hi Bini,
welche Creme hat der Doc dir empfohlen?
Wir nehmen auch die Weleda Wind und Wetter Creme ist eigentlich sehr gut finde ich
LG Sam

Re: Frostbeulen - SP

Hallo!
der doc hat die weleda oder noch besser
inotyol empfohlen. hast also ne gute wahl getroffen...
lg bini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen