Suchen Menü

Frohes Neues Jahr euch allen!!!

Hallo zusammen,
wir sind auch wieder zurück von unserer Besuchsreise in Norddeutschland... haben bei Freunden In HH ausgiebig Silvester gefeiert und ich werde mich jetzt gleich nochmal ins Bett verkriechen, um wieder etwas Schlaf aufzutanken ;-)
LG und alles Gute für 2005
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Frohes Neues Jahr euch allen!!!

Hallo Susanne,
habt ihr den netten Sturm letzte Nacht noch mitbekommen? Wir dachten jeden Moment, das unsere Maus aufwacht, so hat es hier (70 km nördlich von HH) gestürmt.
Schlaf gut....
LG Tanja + Johanna

Re: Frohes Neues Jahr euch allen!!!

...Sturm??? wenn ich denn mal schlafe, dann so tief und fest, dass mir schon das Dach überm Kopf wegfliegen müsste ;-)
LG Susanne, die sich hier gerade nicht losreissen kann und erstmal nachlesen mus....

Re: Frohes Neues Jahr euch allen!!!

Hi Susanne :-)
schön, dass du wieder da bist! Habe gestern auch meinen Kater kurieren müssen, war aber trotzdem fitter als heute
:-(( In meinem Alter braucht man ja nun Tage um sich zu erholen, im Gegensatz zu früher ;-)))
Dir auch alles alles Gute für das neue Jahr!!
LG
Sandra

Re: Frohes Neues Jahr euch allen!!!

oohhh ja, der Kater... ich habe mir auch ordentlich einen eingeschädelt, nachdem ich die letzten 3 Silvester so abstinent war (ss, stillen, ss)... hab ich mir diesmal das Feiern so richtig gegönnt :-)... und auch ich bin nicht jünger geworden und kämpfe noch mit den Folgen!!!

danke, Euch aber auch :-) Grüßels von-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen