Suchen Menü

Frohen 1. Advent euch allen hier und...

Hallo :-)
Wir beginnen den 1. Advent mit einem Besuch bei lieben Menschen und danach treffen wir uns mit Freunden im Stadtzentrum und kucken uns den St.Nickolaus- Einzug an - inklusive Weihnachtsbeleuchtung :-)
Wie startet ihr in den Advent? Habt ihr Adventskalender? Feiert ihr Weihnachten?
Ich muss Lilly Kalender noch fertig basteln - Faye bekommt diesjahr noch keinen ;-)
Ausserdem mach ich noch für ein paar Freundinnen eine Art Kalender - für jeden Tag eine Geschichte! Da muss ich mich noch ran halten, damit die den am 1. Dezember auch haben!!!!!Und schon beginnt der Stress..
Immerhin hab ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt!
Liebe "festliche" Grüsse
Mia mit Lilly 14.6.02 und Faye 24.6.04
Bisherige Antworten

Re: Frohen 1. Advent euch allen hier und...

hallo,
du machst ja richtig viel! wow! hier gibts nur etwas festliche beschmückung, eine tarte tatin und einen langen spaziergang. weiss noch nicht, ob ich es schaffe, meinem freund einen adventskalender zu basteln, es wäre aber schön...
adventliche grüße zurück von caro mit kind aufm schoß :-)

Frohen 1. Advent wünschen wir auch allen ...

Hallo,
wir fahren dann zu den Schwiegereltern und lichteln, essen lecker Stollen und reden über Gott und die Welt.
Heut Morgen haben wir die Pyramide angemacht und Vivien war total begeistert, ist das erste Mal vorwärts gekrabbelt. HURRA!!!! Weihnachten feiern wir natürlich auch, aber ganz in Familie. Einen Adventskalender hat nur unser Sohn (*23.05.1994). Mein Mann hat mir auch einen geschenkt, den öffnen wir abwechselnd.
Liebe Grüße und einen schönen Advent wünschen Bea & Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen