Suchen Menü

Freuposting - Fremdelphase legt sich

Hallo!
Ich hatte ja die Befürchtung, dass Jule so extrem fremdeln wird wie Nico, da sie schon mit 5 Monaten damit begonnen hat, aber wir stellen jetzt fest, dass sie viiiiel offener ist und die Fremdelphase so langsam überwindet *freu*!
Sie geht jetzt z.B. auch mal zu Oma/Opa/Tante auf den Schoß und spielt mit ihnen.
Und was besonders süß ist: Sie sucht richtig die Aufmerksamkeit der Leute, wenn wir unterwegs sind. Sie ruft dann immer lautstark rüber: "Hey, hey!!!" *ggg*
Und wenn dann jemand zurücklacht oder sie anspricht, schaut sie erst ein wenig verlegen lächelnd zur Seite, aber erwidert das Lächeln dann und flirtet richtig. Das ist zu süß!
Wir waren heute bei McDonalds *g* und sie hat sich dann ganz oft mit einer Frau, die hinter uns saß, zugewunken!!! Das war sooooo süß!!!!
Das musste ich mal loswerden, weil ich mich heute so gefreut habe :-).
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Freuposting - Fremdelphase legt sich

Hallo
dann besteht ja noch Hoffnung bei uns.
Moritz fremdelt immer noch recht stark, es dauert doch einige Zeit bis er bei fremden Leuten auftaut.
Manche mag er auch nach Stunden nicht.
Dass er fremden Leute zuwinkt kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen....
Gruß Eva

Re: Freuposting - Fremdelphase legt sich

Das freut mich für euch!
Julius hat heute zum ersten Mal überhaupt gefremdelt, bei einer Tante meines Mannes - vielleicht war sie speziell ihm aber einfach unheimlich, denn als wir nach dem Besuch draußen mit Leuten gesprochen haben die mein Mann aus seiner Jugend kennt hat Julius die alle gleich angelacht und Späßchen gemacht, also von allgemeinem Fremdeln kann keine Rede sein.
Jaja, es ist doch zu nett, wenn die Kleinen Kontakt mit anderen Menschen aufnehmen!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen