Suchen Menü

Freundin mit Blitzgeburt

Hallo Ihr!
Da hat mich am Donnerstag doch meine Freundin überholt, obwohl sie den ET nach mir hatte. Ich sitze hier immer noch bei ET+6 und warte auf die Dinge die da kommen, der Wehenbelastungstest war ganz gut, immerhin ist mein Mumu jetzt schön weich und die Hebamme war sehr zufrieden, aber nach dem Wehentropf hörten die Wehen kurze Zeit später auf, ab und zu habe ich ein paar Wehen, aber keine die bleiben. Cedric schläft heute abend wieder bei meiner Mama, ob ich mir dann zum Grand Prix wohl einen Wehencocktail genehmige????
Aber jetzt zur schnellen Geburt meiner Freundin. 13.05. um 1.40 Uhr Wehen gehen los, 2 Uhr Mann wacht auf, 2.10 Uhr Fahrt zum Krankenhaus, 2.30 Uhr Ankunft im Krankenhaus und 2.41 Uhr Geburt von Maya, kein Dammriß, dafür ein leichter Scheidenriß, Mutter und Kind super drauf. Na, wenn da kein Neid aufkommt, beim ersten Kind hat es nur 2 Stunden gedauert und bei Nr. zwei nur eine Stunde. Sollte es noch ein drittes Kind geben, dann wird es wohl so rausfallen!!!!!
LG Tanja ET+6
Bisherige Antworten

Re: Freundin mit Blitzgeburt

ach mensch, +6 schon ? Nerv...hoffe es geht bald los bei Euch.
Ich dachte auch immer die nächsten Kinder kommen schneller oder sind schwerer, pah, nichts von dem stimmte bei mir und wenn Tabea's Geburt meine 1. gewesen wäre, hätte ich mich ohne PDA wohl kaum noch in den Kreißsaal getraut. Nie wieder ohne PDA ! Aber wir sind ja jetzt auch kpl. was die Fam.-Planung betrifft.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen