Suchen Menü

Fremdeln und hochziehen.

Hallo ihr lieben,
Sagt mal, fremdeln eure auch sooo heftig? Oder haben sie? Faye (24.6.04) fremdelt ganz arg...Und das ist momentan sehr anstrengend, Lilly kommt da schon zu kurz und beginnt auch schon mit zu machen! ruft nur noch den ganzen Tag: Mama, Mama, mama - selbst wenn sie auf meinem Schoss gekuschelt sitzt!?
Dafür zieht sich Faye jetzt überall hoch und steht und häpft total glücklich rum - bis sie umfällt und wieder schreit...
Ich habe diese Zeit mit Lilly viel entspannter in Erinnerung ;-)
Glg
Mia
Bisherige Antworten

Hallo Mia :-))

Hey ihr Urlauber, wie wars in Kärnten? Habt ihr euch so richtig erholen können?
Fremdeln tut Elena irgendwie fast gar nicht, entweder kommt das noch, oder wir habens schon "fast unbemerkt" hinter uns gebracht.
Sie schaut zwar schon, wenn sie jemanden nicht kennt, und dann sogar ziemlich ernst, aber wenn sie die zeit kriegt, daß sie warm wird, und die lass ICH ihr immer, dann gehts auch schon wieder.
Aufstehen kann sie zwar noch nicht, aber sie zieht sich auf jeden Fall schon in den Kniestand hoch, also wirds nimmer allzulange dauern.
lg Claudia und Elena

Re: Fremdeln und hochziehen.

Jasmin fremdelt nicht sehr stark. Allerdings mag sie es überhaupt nicht, wenn sich Fremde zu schnell nähern. Zuerst will sie von Mamas Schoss aus mal Bekanntschaft schliessen. Nach 10 Minuten ist dann meist das Eis gebrochen und sie krabbelt selbst zu der fremden Person. Sie lächelt auch immer noch viele Leute an. Interessanterweise steht sie absolut auf die Personen, die selbst Kids oder Enkel haben. Die sind ihr wohl am sympathischsten.
veranna

Re: Fremdeln und hochziehen.

Bei uns genauso, Johannes (*geb.8.06.04) ist auch ganz schön am Fremdeln, er ist kaum zu Bremsen, schreit sich weg und ruft immer Mama. Was Du beschreibst mach ich echt auch grad mit, ist anstrengend, aber auch schön, oder? Die Kids brauchen uns halt, sie erobern die Welt. Viele Grüsse und geteiltes Leid ist halbes leid. Barbara

Re: Fremdeln und hochziehen.

Hallo Mia,
ich kann bei Louis, *21.06.04, noch kein Fremdeln beobachten. Er schaut zwar ein wenig verlegen, wenn er jemand fremden sieht, lacht ihn aber nach spät. einer Minute an!!
Louis versucht im Moment sich irgendwo hochzuziehen, gelingt ihm aber noch nicht immer. Er hat sich auch einmal einfach losgelassen und sich weh getan... da war das Geschrei auch sehr groß!!
LG
Sonja mit Louis

Re: Fremdeln und hochziehen.

jonas fängt so langsam an. er schaut sich jeden genau an + läßt sich dann auch nicht gleich anfassen! aber nach kurzer zeit gibt sich das + er ist wieder das freundliche kind von vorher! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen