Suchen Menü

Freitag in die Oper :-)))))) SP

Hallöchen,
wir gehen Freitag in die Oper! Das erste Mal seit Marja auf der Welt ist, gehen wir mal Abends fort - meine Mutter ist da und bringt Marja ins Bett (ihr Kommentar: bei ihr hat noch jedes Kind geschlafen (meine Schwester und ich und ihre anderen beiden Enkerl in Linz) - notfalls muss ich sie halt ein bisschen herum tragen). Sie bleibt extra bis Freitag noch da, damit wir hinkönnen - Karten haben wir auch schon. Achja, Hoffmanns Erzählungen spielen sie.
So, das musste ich euch mal mitteilen :-)
LG und eine schöne Woche
Tina
Bisherige Antworten

Re: Freitag in die Oper :-)))))) SP

Heyy na dann wünsch ich euch auch viel Vergnügen in der Oper.
Und um deine Ma mach ich mir keine Sorgen, die bringt das Mausi sicher zum schlafen ;-)).
lg Claudia

Re: Freitag in die Oper :-)))))) SP

Hi Claudia,
mache ich mir ja auch keine Sorgen - sogar Ta hat es geschafft als ich mal
länger Kurs hatte ;-)
LG und gute Fahrt nach Linz - hoffe, ihr habt weniger Schnee als wir hier
Tina

Re: Freitag in die Oper :-)))))) SP

Hallo Tina!
Oh, wie schöööön. In die Oper würde ich auch gerne mal gehen, aber alleine ist das nicht so toll, mein Mann hat es nämlich nicht so damit. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, das mit Marja alles klappt. Einmal ist immer das erste Mal und Deine Mama ist schließlich selber Mama, sie wird das Kind schon schaukeln.
LG Tanja

Re: Freitag in die Oper :-)))))) SP

echt jetzt erst das 1. mal? na dann viel spaß + genießt eure kidsfreie zeit! lg coko

ganz viel spaß wünscht euch-->

die am donnerstag auch endlich mal wieder ins kino geht ! aber mit ner freundin - mann bleibt beim kleinen - wär aber auch mal wieder schön :-)
glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen