Suchen Menü

Freitag hatten wir schon die U 3...

Hallo,
menno die Zeit vergeht vielleicht! Nun ist meine Maus schon 5 Wochen alt und am Freitag hatten wir schon die U 3. Sie ist jetzt 56 cm groß, 4400 g schwer und hat einen Kopfumfang von 38,5 cm und ich musste schon fast alle Strampler in Gr. 56 aussortieren!!! Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihr, wir müssen allerdings in 4 Wochen noch mal die Hüfte kontrollieren lassen, aber das wird schon in Ordnung sein. Außerdem haben wir noch eine Überweisung für einen Hörtest bekommen, der im Krankenhaus durchgeführte war nämlich nicht in Ordnung. Auf der rechten Seite konnte keine Hörfähigkeit festgestellt werden. Sie hört aber auf jeden Fall und die Ärztin meinte auch, das sie wahrscheinlich noch Fruchtwasser oder Käseschmiere im Ohr hatte und deshalb nichts festgestellt werden konnte.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04
Bisherige Antworten

Re: Freitag hatten wir schon die U 3...

Hallo Marion,
mein Termin ist erst am 15.06., bin mal gespannt, wie Emma's Werte dann sind, habe aber auch schon 2,3 Strampler aussortiert..*schnief*.sie wachsen so schnell..
ZU dem Hörtest wollte ich dir noch sagen, dass es am besten ist, wenn Malyn schläft, musste den Hörtest damals bei Niklas auch nachträglich machen lassen, mir hatte nur niemand gesagt, dass sie den Test nur machen, wenn die Babys schlafen, also bin ich beim Ohrenarzt dann ne zeitlang über den Flur gewandert, bis Niklas eingeschlafen ist...
LG Sandra mit Nklas *26.11.02 und Emma *09.05.04

Re: Freitag hatten wir schon die U 3...

den Hörtest hat Tabea auch im KKH gemacht. Am besten, die Babys schlafen dabei, das Gerät ist nämlich mega geräuschempfindlich.
Wir haben auch bald U3, Tabea ist auch schon fast 5 Wochen alt und irgendwie werden die 56er Bodies recht eng.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen