Suchen Menü

Frauenarztbericht :-)

Hallöle,
wir hatten heute einen Termin bei meiner Gyn. Wir, dass heißt mein Mann und ich ;-). Er wollte unbedingt mit. Erstmal haben wir festgestellt, dass ich 4,5 Kg abgenommen habe. Juhuu, dann brauch ich unterm Strich weniger schleppen (hoff ich). Essen zu ich eigentlich ausreichend, mag aber alles was so super fettig ist nicht mehr. Auch keine Wurst oder nur wenig; amliebsten ess ich Erdbeer- oder Waldfruchtmarmelade. Ein Müslibrötchen wird auch gern genommen. An Mandarinen ess ich mich derzeit knubbelig. 5 Stk. tägl. sind keine seltenheit. Werte wie HB usw. sind noch im grünen Bereich. Leider habe ich ein Trink-Problem, so dass ich leider etwas Eiweiß im Urin habe. Ansonsten ist meine FÄ aber mit mir zufrieden. Dann kam heute auch ein US, aber der für Große ;-). Nicht mehr auf diesen Stuhl klettern, sondern über die Bauchdecke. Mein Mann hat sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Herzchen mit allen 4 Kammern war gut zu erkennen. Auch die Magen-Blase war zu sehen. Ein Oberschenkel wurde vermessen und es wurde festgestellt, dass unsere Zyste bereits 18 cm lang ist *boooaaahhr!* MuMu war auch geschlossen und fest zu. War schon sehr fastzinierend die bewegten Bilder zu sehen. Das einzigste Phänomen ist die Brecherei. Wenn ich morgens aufstehen muss, weil ich arbeiten muss, "kotz" ich mir die Seele aus dem Laib. Am Wochenende keine Spur davon... Ich nehme das jetzt einfach mal wörtlch: ich finde Arbeiten und frühes Aufstehen einfach zum kotzen!
LG Nicole&Zyste 17+0
Bisherige Antworten

Re: Frauenarztbericht :-)

Hallo Nicole,
wie ich Deine Nachricht gerade gelesen hab mußte ich unweigerlich Grinsen. Gerade der letzte Satz, mir geht es absolut genauso. Wenn ich auf der Arbeit bin ist der Spuk meistens schon vorbei. Und Mandarinen es ich seid der SS unheimlich gerne.Wir kaufen die schon Kistenweise :-))
Schön, daß ansonsten alles ok ist :-)
Liebe Grüße
Isa 13+4

Re: Frauenarztbericht :-)

Hi Nicole,
klingt doch alles super. Dann weiß ich ja ungefähr, was mich morgen bei meinem FA Termin (auch mit Männe) erwartet dann bin ich auch 17+0 also so weit wie du.
18 cm sind ja schon ne ganze Menge. Was die Arbeit angeht kann ich dir nur zustimmen vorallendingen weil es niemanden interessiert wie ich mich fühle (ob fit oder nicht). Wenn ich da bin muß ich 100% fit sein. Falls ich fehle, heißt es gleich die ist doch ss und nicht krank, oder?
LG
Sam

Re: Frauenarztbericht :-)

Hallo Nicole,
ich habe Dich gerade in den Weiten des 9monate Forums gefunden. Wir sind uns vor einiger Zeit schon einmal über den Weg gelaufen. Ich freue mich zu hören, daß e Dir gut geht. Ich bin erst in der 10.SSW, aber ich kann Deine Sucht nach Mandarinen voll nachvollziehen. Mit der Übelkeit habe ich eigentlich kaum Probleme, mag wohl daran liegen das ich morgens nicht aufstehen muß und immer erst im Bett frühstücke, bevor ich dies verlasse!
Liebe Grüße und alles Gute
Happy

Re: Frauenarztbericht :-)

Echt?? Wo sind wir uns denn schon mal begegnet? *gedächtniswieeinSiebhab* Kann mich gar nicht mehr erinnern ;-).
LG Nicole

Re: Frauenarztbericht :-)

Hallo Nicole,
super, dass es Eurem Kleinen gut geht :-) Für das morgendliche Problem und das mit dem Trinken wünch´ich Dir gute Besserung!
GLG, Stephie mit Knuffelchen :o) 12. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen