Suchen Menü

Fragen an die Schon- Mamis....

Hi,
ich habe noch jede Menge SS- Tee nach Stadelmann zu Hause. Jetzt möchte ich 2 Wochen früher mit dem Himbeerblättertee trinken beginnen, zwecks früherem geburtsbereitem Befund (FÄ will evtl. 2 Wochen früher einleiten, weil ich sooo dolle Schmerzen habe).
Kann ich beide Teemischungen zusammen trinken? Oder hilft der HimbiTee sonst nichts?
Ich will einen Liter täglich vom HimbiTee trinken, wieviele Esslöffel benötige ich dafür? Was passiert, wenn ich überdosiere?
Mal ehrlich, hilft der HimbiTee wirklich?
Brauche 2 Wochen früher den Befund "geburtsbereit". Was kann ich zum Tee noch tun?
Gruß Sandra 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: Fragen an die Schon- Mamis....

Hi Sandra. Sicher kann der Tee helfen. Er macht Dir aber keinen "geburtsbereiten" Befund sonder soll eher dem Damm helfen, damit der nicht einreist und elastischer ist. Sex ist wohl am effektivsten, wobei mein Mann damals überhaupt nicht mitspielen wollte...(da gibt man ihnen mal den Freipass und dann woll'ne se nicht *schmoll*):-) Den SS-Tee kannst Du immer trinken, das spielt keine Rolle. Was ich Dir einfach gerne mit auf den Weg geben würde ist, wenn Deine Schmerzen einigermassen erträglich sind, dann geh nicht zu früh ins Spital... wenn Du magst, lies mal in meinem Profil die erste Geburt nach... war nicht so spassig. Wenn das Kind nicht bereit ist, dann nützt nicht einmal das Einleiten was. Vielleicht magst Du Dir ja bei einem anderen Arzt noch eine zweite Meinung einholen. Hör auf Dich und was Dir Dein Körper sagt und nicht auf das, was die Aerzte wollen! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und toi-toi-toi. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen