Suchen Menü

Fragen...

Hallole ich hab mal wieder ne Frage...wir feiern am 15.09. ja Hochzeit nun hat vorhin meine Schwägerin angerufen und mir erzählt, dass meien Nichte Windpocken hat und mein Schwager Mandelentzündung...ich hatte Windpocken glaub schon aber nun hab ich trotzdem schiss, dass die mich nächstes WE anstecken und ich und mein Wurm dann Probleme haben ich flieg ja dann auch gleich in die Flittis..und im Ausland so was zu habenist ja kein Spass..was sagt ihr kann ich mich da anstecken bzw. mein Wurm? sicher reagiere ich grad über...oder?
Bisherige Antworten

Re: Fragen...

Hi,
also ich kann verstehen, daß du dich sorgst. Ließe sich nicht vielleicht noch bei Arzt oder Ärztin über eine Blutentnahme klären, ob du ausreichend immun bist?
LG Benmama

Hallo,
also wenn du keine Windpocken gehabt haben solltest, ist es sehr gefaehrlich und die Gefahr ist gross, dass du dich ansteckst, denn die Viren koennen regelrecht weit fliegen...sind also Hochansteckend!!!!Klaer das mit deinem FA ab, vorher wuerde ich nicht hingehen!!
LG Stef

lach , ich muss hin, es ist meine Hochzeit...nicht von jemand die..sondern meine!!!

*kicher*

Der war wirklich gut!! *hihi* Aber mal ernsthaft - vielleicht sollte deine Schwägerin mal mit dem Kinderarzt abklären, ob die Windpocken dann noch ansteckend sind. Bis zum 15. ist ja noch was Zeit.

Re: *kicher*

oh mann......scheint wohl die Schwangerschaftsdemenz zu sein...aber lachen ist ja gesund.....( ich habe noch gedacht...wieso denn dann gleich in die Flitterwochen...tzzzzz).Bin wohl reif fuer die Klapsmuehle...Sorry...
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen