Suchen Menü

Frage

Hallo Zusammen!
Ich habe praktisch keine SS-Beschwerden (nur teilweise Müdigkeit). Ab und zu spüre ich ein Ziehen (wie bei der Menstruation) und damit hat sich's. Es nimmt mich immer wieder die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Also meine Frage: Wenn etwas nicht stimmen sollte (Herz schlägt nicht mehr usw.), merkt man das überhaupt? Kommt dann in einem solchen Fall IMMER eine Blutung? Meine Mutter sagt, solange es mir gut gehe (keine Blutung) geht's auch dem Krümel gut! Kann ich mich auf diese Aussage verlassen?
Sara (ca. 9 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Frage

Hallo Sara,
Deine Mama ist ein Schatz!
Diese Aussage werde ich mir jetzt hinter die Ohren schreiben und fertig!!!
Ich glaube ihr es einfach!
Liebe Grüße (auch an Deine Mama)
Katja (8.SSW)

Re: Frage

Hallo Sara,
ich beantworte deine Frage ehrlich, ohne dass ich dir Angst machen wil....Nein, du wirst es nicht merken, wenn das Herz nicht mehr schlagen sollte und in solchem Fall muss es auch nicht zu Blutungen kommen...leider.In den ersten 12 Wochen entscheidet eben die Natur,ob alles gut gehen wird, oder nicht, beeinflussen koennen wir es leider nciht.Aber trotz allem wuerde ich mir nicht so viele Sorgen machen, versuche positiv zu denken und ob du nun SS-Beschwerden hast, oder nicht( was ja auch mal von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein kann),sagt rein gar nichts ueber den Zustand deines Kindes aus...wenn bei den Untersuchungen immer alles ok war, wuerde ich davon ausgehen, dasss auch alles in Ordnung ist...
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen