Suchen Menü

Frage zur WELEDA Sonnencrème...

und zwar,ist das normal das wenn man crème aus der Tube drücken will immer das gelblich/orange Oel getrennt rausfliesst?
Das ist echt doof so,auch schütteln nützt nichts.
Ich wollte aber sichergehen ob das normal ist,oder ich eine wohl lieder "ältere" Packung erwischt habe.
Obwohl die crème ja eigentlich tiemlich neu ist auf dem Markt.
Es gibt ja auch noch eine Sonnenmilch.Ist die wohl besser,empfehlenswerter?
LG,Moni
Bisherige Antworten

Re: Frage zur WELEDA Sonnencrème...

Das ist normal!
Die Sonnenmilch ist wohl besser zu schmieren, hat aber nur LSF 15.
Wenn die Weleda leer ist werde ich mal die Dr. Hauschka ausprobieren, mit den Produkten habe ich auch gute Erfahrungen und die Sonnencreme wurd sehr gut getestet.
LG
Doro

Re: Frage zur WELEDA Sonnencrème...

milch läßt sich besser verteilen, creme soll aber wegen ihrer festen konsistenz angeblich sicherer sein! ich kenn das bei der wind-+wettercreme von weleda, da find ich das auch jedes mal eklig! läßt sich halt aber anscheinend nicht vermeiden, daß sich das öl von den restlichen inhaltsstoffen absetzt! mail doch mal an weleda + hör was die dazu sagen! bitte berichte dann über deren antwort! danke! lg coko p. s. wir haben übrigens grad die 18er milch vom dm + für später dann die 30er vom schlecker - beide ökotest sehr gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen