Suchen Menü

Frage zur BEL

Hallo,
mein Zwerg liegt immernoch in BEL. Wie lange hat sie Zeit sich zu drehen??
pabschi 27+2
Bisherige Antworten

Re: Frage zur BEL

Hi,
mein Baby liegt auch noch in BEL und ich bin 29+0. Denke mal die haben Zeit bis ca. 36 SSW sich zu drehen. Bin mal gespannt was Sachstand ist beim nächsten US am 5.3. Vielleicht hat es sich bis dahin gedreht.
LG Sam

Re: Frage zur BEL

Hallo,
Zeit und Platz haben die anscheinend bis zur Geburt oder so ca. 36 Woche. Meine Tochter aber hatte sich bis zur 36 SSW nicht gedreht, ich hatte montags einen Termin zur Drehung, und am Sonntag davor setzten die Wehen ein, sie wurde dann da immer noch BEL und von mir gewünscht mit PDA und Kaiserschnitt geboren. Liebe Grüßle Christina

Re: Frage zur BEL

Hallo
Ich glaube Dein Zwert hat noch mindestens bis in die 38 SSW Zeit (eigentlich ja bis zur Geburt hin). Denn ein Kaiserschnitt wird normalerweise sowieso nicht früher gemacht.
Ausserdem bist Du ja erst in der 28 SSW. Da kann noch viel passieren. Mein Baby gibt sich immer noch alle Mühe sich zu drehen. Seine Lage ist zur Zeit wieder sehr instabil. Und ich habe ein grosses Kind, das doch eigentlich so langsam in Platznot kommen sollte :-)
Gruss
Sara 30 SSW

Re: Frage zur BEL

Hallo Pabschi
Ich habe eine Freundin, deren Tochter sich in der 36. SSW gedreht hat - was sie seeeehhhr gut gespürt habe... Ich denke, dein Zwerg hat schon noch etwas Zeit.
Liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen